Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage GSA 18VLI C + Aufkleber für L-BOXX?

highend
Neuling 2

Hallo.

Ich bekomme durch einen ProDeal (irgendwann mal^^) die GSA 18V-LI C (eine Säbelsäge). Diese wird nur im Karton geliefert, hat also keine Einlage dabei.

Ich habe noch eine gerade nicht benötigte L-BOXX 136. Wo kann man denn diese Einlage nachbestellen?

Und eine zusätzliche Frage: Gibt es auch die Möglichkeit den Aufkleber (mit dem Produktbild), der bei einem Set auf der L-BOXX kleben würde, irgendwo zu ordern?

Danke sehr!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag highend,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem neuen Akku-Gerät und natürlich auch zur ProDeal-Prämie.

Die GSA 18V-Li kommt zwar im Karton, aber mit der passenden Einlage. Aufkleber etc. gibt’s nicht einzeln. Da hilft nur Selbstdruck. 🙂

Übrigens, die Prämie kommt entgegen der Ankündigung in der Bestätigung recht schnell.

Gruß, sinus50 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag highend,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem neuen Akku-Gerät und natürlich auch zur ProDeal-Prämie.

Die GSA 18V-Li kommt zwar im Karton, aber mit der passenden Einlage. Aufkleber etc. gibt’s nicht einzeln. Da hilft nur Selbstdruck. 🙂

Übrigens, die Prämie kommt entgegen der Ankündigung in der Bestätigung recht schnell.

Gruß, sinus50 

@sinus50 

Danke sehr. Selber drucken? Mpf^^ Naja, beiß ich halt in den sauren Apfel. Bei den ProDeals stand die Säge mit 2-3 Monaten Lieferzeit drin. Soll mir recht sein, wenn sie ein bisschen schneller da ist 🙂

Gruß,

highend

Hallo sinus50,

als ich Deinen Beitrag vor Einlösen des ProDeals für die GSA gelesen hatte, war ich beruhigt, dass die Einlage dem ProDeal beiliegen soll.

Denn die Einlage gibt es meist nicht bei den Händlern, die auch L-Boxxen im Sortiment haben und so fallen im Verhältnis hohe Portokosten an.

Gestern kam meine GSA an. Eine riesige Karton-Umverpackung (ca. 60x60x20) für den kleinen Karton der GSA, aber außer den 3 Sägeblättern war nichts dabei.

Schade, aber dann werd ich wohl in Kauf nehmen müssen, dass ich 6 Euro für den Versand einer 3 Euro Einlage zahlen muss.

Grüße

Guten Tag st3phan,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu Deinem neuen 18V-Akkugerät und der eingelösten ProDeal-Prämie.

Das tut mir leid, das Deine GSA 18V-Li C ohne Einlage gekommen ist. Möglicherweise ist inzwischen die „übliche“ Version zum Ende der ProDeal-Aktion vergriffen und man hat versucht, im Sinne der Kunden eine Lösung zu finden.

Der recht große Umkarton kommt häufiger zum Einsatz und ist sicherlich der Standardisierung der Verpackung geschuldet. 🙂

Dennoch viel Freude mit der Prämie. Vielleicht kannst Du ja bei anderen Bestellungen die Einlage „mitbestellen“ und so das Porto kompensieren. 🙂

Gruß, sinus50

Hallo sinus50,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, als ich die Prämie eingelöst hatte, stand dort 99 % bereits abgerufen. Evtl. waren die Einlagen auch schon vergriffen, zumindest war das mein Recherchestand bei den externen Anbietern.

Wegen dem Karton war es viel Materialeinsatz, aber aus Standardisierungsgründen nachvollziehbar. Auf der anderen Seite kam so alles sicher an. Die GST155 (Grund zur Prämie) kam vor 2 Wochen in der L-Boxx blank im Umkarton verpackt.

Werde die Einlage sicher irgendwo mit dazu packen. Nur über Bosch oder die anderen gängigen Bezugsquellen für Bosch blau gibt es die Einlage leider nicht (bereits per Mail angefragt). So werden es dann im worst case zwei Lieferungen.

Bin gespannt auf die Performance der GSA. Habe hier einige Anwendungsmöglichkeiten.

Grüße Stephan

Servus Stephan, 

schreib mich mal bitte privat an. (Mailadresse in der Signatur) Ich hab eine Lösung für dich! 

Gruß, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator

@highend

das war nicht negativ gemeint. 🙂 Aber bei Bosch gibt’s keine separaten Aufkleber. Hier im Forum haben ein paar kreative Köpfe mir großem Engagement eine Vielzahl von Produktbilder für solche und ähnliche Zwecke erstellt. Durch die Umstellung des neuen Forums ist das mit verschoben worden. Sollte ich die Sachen wieder finden, gebe ich Nachricht. 🙂

Bei mir hat kürzlich die Abwicklung eines beantragten Prodeals nur wenige Stunden gedauert; die GSA 18V-Li als Prämie war dann wenige Tage später da.

Gruß, sinus50 

@sinus50 

Ich hab das nicht als negativ verstanden, keine Sorge. Es wäre lieb wenn du Bescheid gibst, falls du die Sachen wiederfinden solltest 🙂

Ich bin gerade dabei, meinen zweiten ProDeal einzulösen 😄 Es kommt auch nicht so sehr auf die Zeit an, wie lange das dauert. Es sind "nur" nice-to-haves, nichts lebenswichtiges. Die Sachen, die ich mir gekauft hatte, waren da schon dringender.

Gruß, highend

StarfishPrime
Neuling 3

image.jpg

Hallo, ich kann dir meinen Vordruck gerne zur Verfügung stellen(müsste nur schauen wie ich den zu dir bekomme, ist ein PDF)

Hallo StarfischPrime,

wäre es möglich die PDF Datei von der GSA 18V-LI C zu bekommen?

Hatte nur einen Karton und würde gerne die L Boxx damit komplettieren.

Meine e.mail: e.behnke@melzer.net

Vielen Dank

Mfg.Erlo Behnke

 

Natürlich bei so viel Arbeit die ich da reingesteckt habe teile ich das gerne.

highend
Neuling 2

@StarfishPrime 

Das wäre super, danke sehr.

Evtl. auf Dropbox hochpacken und verlinken?

Alternativ kannst du es an: saebelsaege_vordruck.5gdhr@dralias.com

schicken. Ich hab die Adresse nur temporär eingerichtet, ich mag keine echten (dauerhaften E-Mail-Adressen in Foren hinterlegen), sonst kommt da irgendwann nur noch Spam an 🙂

Druckst du sowas auf selbstklebendes Papier? Falls ja, hättest du eine (Amazon-)Empfehlung dafür?

LG

 

Ok ich schicke das dann an deine E-Mail, meine Adresse würde ich auch nicht irgendwo posten.
Ich nutze so wetterfeste Etiketten. Die Funktionieren allerdings nur mit Laserdruckern. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071XNW9YM

damit halte ich alles übersichtlich. 

E10EEC92-0F4F-4A09-90E9-4704A7A38BF8.jpeg

Edit. Die Säbelsäge kommt mit Einlage! 

Die Mail ist angekommen, danke schön!

Einen Farblaser hab ich leider nicht zu Hause stehen, aber es gibt diese Etiketten auch für Tintenstrahldrucker: https://www.amazon.de/Avery-Zweckform-J4775-10-Wetterfeste-Folien-Etiketten/dp/B000O1GWCK/

Teures Zeug^^

Ich bestell sie mir mal und dann hat die L-Boxx plötzlich einen ganz anderen Inhalt (es war vorher ein Bosch GSR 18V-60 FC Set drin, welches ich in ein "Tough-Box-System" von DeWalt umgesiedelt habe) 🙂

Gerne,

Wow 20€ für 10 Blätter sind echt teuer, ich hoffe mal das sie gut halten.

Die Laser Etiketten sind recht gut, halten sogar beim spülen von Hand wunderbar. Allerdings sind etwas Kratz empfindlich, vielleicht ist das bei den Ink. Etiketten besser. 
Von Dewalt habe ich nur stationäres Werkzeug, wollte mir kein weiteres Akku System zulegen.