Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für GSA 18V-LI C in der neuen L-Boxx für

wilder-osthesse
Neuling 3
Hallo, 

habe heute u.a. meine Box für die Sägeblätter der GSA 18V-LI C erhalten...

In der Einlage für die neue L-Boxx ist ja null Platz für weiteres Zubehör!!! Also das ist schon echt blöd geplant...

Meine Frage: Ist die Einlage für die alte L-Boxx auch so "Zubehör-Unfreundlich" gewesen? Habt ihr alternativen zur Aufteilung für das Gerät?

Beste Grüße
Andy
13581217.jpeg13581215.jpeg
10 ANTWORTEN 10

Kony
Power User 3
Die Alte Einlage war da besser...wieder mal was verschlimmbessert!

Gruß
Kony
13581403.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Hallo zusammen,

die Einlage wurde im Zuge der Einführung der neuen ProCore-Akkus angepasst (die Akkus sind größer). In die alte Einlage passten diese nicht mehr optimal rein, darum die notwenige Überarbeitung.
Leider wurde vermutlich die notwendige Sägeblätter-Verstau-Fläche vergessen. Nichts desto weniger könnte ein, in den Deckel, eingeklebter Magnetstreifen helfen, die notwenigen Sägeblätter zu halten und immer griffbereit sowie vorrätig zu haben.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

planschkuh
Aktives Mitglied 3
Ist doch nix neues... Schön bei der alten Einlage hatte man den Platz für die Blätter vergessen... Schön das es eine Extra Box für die Blätter gibt... Wenn man diese nun noch in der LBoxx verstauen könnte...

der_oesi
Treuer Fan
Auch wenn ich meinen Vorschreibern recht geben muss, dass die Einlagen nicht unbedingt verbessert wurden – aber wäre es nicht zum Beispiel eine Möglichkeit, die Boxen mit den Blättern anstelle des Ladegerätes einzulegen?

Oder habt ihr alle zu jedem 18V-Gerät einen Lader in der Box dabei?
Ich kauf inzwischen die Geräte möglichst ohne Lader – da bin ich hinsichtlich der Akkus und des Ladegerätes flexibler.
Ich hab meine Lader zu Hause und schau halt immer, dass ich ausreichend  geladene Akkus mit habe und ggf noch einen Lader.

Liebe Grüße,
Der_Ösi
(Der gerade "fremdgegangen" ist und sich wundert, wie andere Firmen das Thema Systemboxen und Einlagen angehen)

dachdecker71
Aktives Mitglied
Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen auch den GSA 18v Li C gekauft, natürlich solo in der L Boxx. Wahr natürlich nicht begeistert, wie ich den Karton aufgemacht habe..... leider die neue L Boxx 4 ( bin kein Freund von dem Teil, wir auch ausgetauscht gegen das alte model) und dann die Einlage...das geht ja gar nicht... erstens kein Platz für zubehör,wie ja hier diskutiert wir und die einlage ist an 3 Stellen schon gerissen. Ich verstehe auch nicht, wie man für die Säge, eine einlage für die großen Procore Akkus machen kann..... Kenne keinen der mit der Säge hantiert, der da zb. Nenn 12ah dran macht, ist einfach zu unhandlich.. Würde gerne mal wissen wer sowas bei bosch schon mal ausprobiert hat, auf einer Baustelle. Für mich persönlich gehört bei der Maschine Platz für Zubehör und nicht für so klobige Akkus die nur platz wegnehmen... hab meine Akkus separat in einer L boxx dabei. Such jetzt mal die Nr von der alten einlage. MfG Dietmar

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
@ der ösi:
Was wie "FREMDGEGANGEN" ??????????????????
DUUUUU??????????????
(:)
Gruss Willy
 

der_oesi
Treuer Fan
Ja, Willy. Ich fühlte mich anfangs auch total schlecht, die Schuldgefühle sind immer noch da.
Übermorgen werde ich versuchen zu beichten, ob das mit der Absolution klappt weiß ich aber noch nicht, denn dafür muss der Sünder ja auch Willens sein, nicht erneut zu sündigen. 
So wird mir vielleicht sogar das ewige blaue Bürsten- äh Fegefeuer blühen, fürchte ich....

der Ösi

Aber das neue Spielzeug ist schon zu und zu schön!

donniedarko
Spezialist
Der Akku sollte nicht schwerer als die Maschine selber sein.
aus dem echten Nordfriesland!

bluefire
Spezialist
Wie hier schon geschrieben, taugt die orginale Einlage nicht wirklich um auch Zubehör, sprich Sägeblätter mitzunehmen.
Schon gar nicht, wenn man seine Sägeblätter in der Toughbox aufbewahrt.
Da ich das Ladegerät in der Werkstatt habe und dieses nicht mitnehme, habe ich die L-boxx Einlage so geändert, das alles was ich brauche darin Platz findet.

Vielleicht dient das Bild als Anregung zum Nachbauen.

Gruß
bluefire
14412254.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

sinus50
Moderator
Moderator
Gute Idee, bluefire. ++
Danke für die Anregung.

Gruß
sinus50