Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einhänge-adapter für l-boxxen

meisterbenno
Spezialist 2
hallo gemeinde,
ich habe in der bucht gerade etwas gesehen.

http://www.ebay.de/itm/310472204079?_trksid=p5197.c0.m619

weiß jemand, ob sich damit die l-boxxen direkt aufhängen lassen?
oder dient dies nur zur sicherung im fahrzeug gegen umkippen?
ich habe momentan ein regal im keller zur aufbewahrung, dies nimmt mir allerdings zuviel platz weg.

abwartende grüße vom meister


Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,

das ist bestimmt nur dafür gedacht das die Dinger nicht umfallen, bedenke mal was für ein Gewicht da hinten drauf klemmt, wenn die Box frei (also alleine) an der Wand "schwebt" ohne das darunter noch eine Box steht.

Je nach Maschine sind die Boxen doch ziemlich schwer.

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
Ich denke auch das die L-Boxx damit nur an der Lochplatte fixiert wird damit ein evtl. hoher Stapel nicht im Auto umfällt. Kann mir nicht vorstellen das diese Plastikklipse die Boxx komplett halten

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

meisterbenno
Spezialist 2
deswegen hatte ich gefragt. habe unter anderem eine gbh 2-26 dfr inkl diverser bohrer und drei bohrfuttern.
da kommt also schon einiges an gewicht zusammen.

weiterhin abwartende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Die Halter sind nur zur Fixierung des Turms wenn er an der Lochwand steht. Gesichert werden muss dann noch mit einem Gurt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
...ich habe momentan ein regal im keller zur aufbewahrung, dies nimmt mir allerdings zuviel platz weg.
@Meisterbeno

Du bist ja handwerklich begabt....zumindest mehr wie ich.
Mein Regal hab ich weitestgehend aus vorhandenem Restmaterial gebaut, vielleicht kannst du die ein oder andere Idee gebrauchen.


>>KLICK<<

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!