Auch wenn für viele hier im Forum der Sauger nix Neues ist - nicht jeder, der sich so etwas zulegen will, kommt zwangsläufig zuerst hierher, die "junge" Generation macht sich bevorzugt bei YT "schlau"...insofern halte/hielte ich es für gut, wenn, analog zu den Erklär-/Produktvideos von bspw. Festool, auch Bosch eine solche Videoplatform etablieren würden. Ja, und damit meine ich nicht diese - inzwischen genderkonformen, weil Mann UND Frau im Video zu sehen sind - zwei- bis vierminütigen Vorstellungsvideos, sondern gerne ausführlicher, gerne auch mit praxisbezogenen Tipps.
Ich bin mir bewusst, viele von Euch als tägliche Anwender werden sagen "...brauch ich nicht...", aber die Zielgruppe für Bosch blau ist mittlerweile doch etwas breiter aufgestellt, sprich so Fanboys wie ich
😉 , und da wäre es für einen sicherlich hilfreich, einmal vergleichbare Produktinfo in Bewegtbildern und nicht nur -vorstellung zu erhalten. Die Profis unter uns werden dann weiterhin so machen wie bisher: L-BOXX entsiegeln, Gerät registrieren, BDA in den Abfall entsorgen und los ...
Schönen Tag Euch!
Ein (Forums-)Leben ohne Herrn Ditschy ist möglich, sinnvoll und gewollt!