Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Rauchmelder Ferion 3000 Garantiefall ( Wohin schicken? )

darkenergie
Aktives Mitglied 2
@ BOB 

Wohin schickt man die defekten Rauchmelder im Garantiefall? 
Bei den Bosch Hotline kann mir keiner eine Auskunft geben. 
Habe jetzt 10 Bosch Telefonummern durch und keine Hotline kann mir dazu was sagen. Jeder sagt, er sei dafür nicht Zuständig. 
Nicht mal Bosch Sicherheitstechnik unter dem die Rauchmelder vertrieben werden haben eine Ahnung! 

Heute bekam ich eine E-mail ( Dauer 7 Tage ) vom Boschservice bekommen: Tel 01805 707411. Ja, Bosch die Nummer steht auch im User Guide, aber diese Nummer gibt es nicht mehr bei Bosch! 

Die Bosch Hotline sind echt bescheiden! 
Mein Bosch Staubsauger warte schon seit 6 Werktagen auf die Abholung durch GLS! 
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch Sicherheitssysteme in 85630 Grasbrunn: +49 89 6290-0 oder per E-Mail an: info.ferion@bosch.com

Es handelt sich um einen Haushaltsstaubsauger? Dann, Bosch Hausgeräte Service unter 0911 - 70 440 040 (24 Std. 7 Tage die Woche)

Was die "Telefon"nummer angeht die du hier geposted hast, das ist die "Fax"nummer des Servicecenter in 37589 Kalefeld-Willershausen, deren !Telefonnummer! lautet: 01805/707410 (Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Da ist wohl leider jemand in der Zeile verrutscht beim schreiben der E-Mail.

---

ABER, der agressive Ton gegenüber unseren BOB's hier ist völlig unnötig und deplatziert. Die können für deine Probleme rein gar nichts und sind dafür auch nicht zuständig.

Im übrigen sind die Informationen die ich dir oben gegeben habe innerhalb von Sekunden via google herauszufinden, selbst dass die Nummer die Faxnummer ist...

Viele Grüße,
Oliver