Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 14,4 V-LI Professional Bohrfutter

Hallo, heute habe ich zum ersten mal richtig mit meinen  GSR 14,4 V-LI Professional dynamicseries gearbeitet. Etliche Schrauben in Fichtenholz geschraubt... alles super. Dann ging es ans bohren 3 Löcher mit 8mm Holzbohrer 8cm tief, beim 4ten Loch als...

Kaufentscheidung GOP 250

Hallo Forum....ich steh vor der Kaufentscheidung mir den Bosch-Multi-Cutter zuzulege. Hat jemand dieses Gerät schon im direkten vergleich zum Multimaster von Fein testen können? Mich interessiert die Leistung, die Handlichkeit/Gewicht, wie einfach de...

Welche Produkte gibt es in der L-Boxx?

Hallo,ich bin neu hier.Habe mir vor einiger Zeit den Bohrhammer GBH 3-28 DFR Prof. und einen Akku-Bohrschrauber (GSR 14,4 V-LI Professional in L-BOXX plus zweite L-BOXX mit Sortimo Sortiersystem für Kleinteile und 77tlg. Zubehör-Set) gekauft.Beide wu...

GTM 12, 2. Generation?

Hallo Bosch Blau Team,ich bekam soeben eine eMail von "Bosch Profi News" / info[at]robertboschcorporate.srv3.de mit folgendem Inhalt:"Unsere Innovationen des Monats - für Profis von Profis: GTM 12 Professional"Nun, die GTM 12 gibt es meines Wissen sc...

Oberfräse gesucht

Suche eine Obefräse für gehobenen "Hobby" Anwendungen im Küchenbau und normalen Holzbearbeitungen im Inneausbau und Möbelbau. Dachte an die GOF 900 CE und wollte hier mal nach Erfahrungen und Meinungen fragen. Mir ist schon klar das es im Bosch Profi...

GVS 350

Warum wurde die Produktion des GVS 350 Varioschleifer eingestellt, aus der Grünen Hobby Sreie gibt es ihn ja auch noch. Wie lange kann man noch die Schleifbänder kaufen.