Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Know How zur PST 800 PEL & Sägestation PLS 300

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Stolzer Besitzer* einer PST 800 PEL seit einigen Tagen 🙂 das mal vorne weg!

Der Betriebsanleitung habe ich soweit alles nötige entnehmen können. Demnächst kommt mir noch die Sägestation PLS 300 ins Haus. Hat denn damit schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Maschiene aus der PST Baureihe? Wenn ja, würde er denn dann sein Wissen mit mir Tauschen?

-Komfort?
-Auf & Abbbau?
-Preisleistungsverhältniss?
-Modulares Stecksystem/erweiterbar?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich glaube, da wirst du im "grünen" Forum eher fündig.
Versuchs mal hier www.1-2-do.com/de/produkt-test/testberichte/Schneller-Boden-unter-den-Fuessen/15/ 
da wurden die Geräte getestet, ansonsten einfach bei 1-2-do.com anmelden und fragen 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo PTuser,

es freut uns riesig, dass Sie seit eingen Tagen "stolzer" Besitzer eines Bosch-Elektrowerkzeuges sind. Jetzt haben Sie eine Frage an die Professional Communitiy gerichtet und da sind Sie nicht ganz richtig aufgehoben. Wir sind das Bosch Blau-Experten-Team und kennen uns bei den "Blauen", also gewerblichen Elektrowerkzeugen, recht gut aus.
Wie Gismo368 schon angemerkt hat werden Sie die richtigen Antworten eher bei der 1-2-do Community erhalten, dort sind die Experten für die Heimwerker-Erzeugnisse erreichbar und können sicher optimal helfen.

Diese Community erreichen Sie unter: www.1-2-do.com

Wir wünschen viel Erfolg mit der Stichsäge.

Heimwerkliche Grüße
Ihr Bosch Balu Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Grrrr*
Totale Themaverfehlung, dabei hat es mir so gut gefallen hier, alles so übersichtlich. Na gut, dann bedanke ich mich bei Gismo368 & dem Bosch MOD natürlich für die recht schnelle Info *Daumen hoch* und weiter so.