Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PST 650 Compact Easy - kaufen, ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
habe nach langer Suche mir die Säge Bosch PST 650 Compact Easy ausgesucht:  https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pst-650-3165140653244-199894.jsp  - wie findet ihr die? Ok? 

Warum ich frage, habe mich im Netz etwas umgeschaut und einen Test gefunden, der wohl nicht so gut ausgefallen ist. Nun bin ich leicht unsicher. "Gewinner der Herzen" hört sich nett an - irritiert mich aber noch mehr. 

lg

Sven
2 ANTWORTEN 2

sireagle
Power User 4
Hallo Sven,

wir sind hier im blauen Bereich wo es vorrangig um die professionellen Geräte von Bosch geht, wenn Du über eine PST 650 Compact diskutieren möchtest bietet sich das Heimwerker-Forum an.

Werbung für andere Foren oder Händlerwerbung ist hier nicht gerne gesehen.

Bei Fragen zu Bosch Professional bist Du hier natürlich bestens aufgehoben.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sascha,

danke für deine schnelle Antwort. Ok, falsches Forum. Sorry.
Werbung? Hab doch extra die Bosch-Seite verlinkt.... nochmal sorry. 

Trotzdem DANKE, jetzt geh ich mal ins Heimwerker-Forum. 🙂

lg

Sven