Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro Service, gehen auch veraltete Formulare?

Hermen
Power User 4
Hallo Bob,

ich habe mir kürzlich dn Schlagschrauber GDS 18V-LI HT gegönnt (mit 2x3,0Ah Akus u. Ladegerät).
Gekauft habe ich den bei einem Pro-Händler.
Dieser hat mir (um den Pro Service nutzen zu können) die entsprechenden Formulare zugeschickt.
Leider steht in den Formularen noch ein Aktionszeitraum vom 01.08.2010 - 30.06.2011.
Die Formulare sind also veraltet.
Der Händler hat mir auch gleich geschrieben, das es ihm leid tut, er aber selber von Bosch bisher keine neueren Formulare bereitgestellt bekommen hat.

Nun zu meinen Fragen.
-Gehen auch diese alten Formulare (gibt es überhaupt neuere) oder muss es zwingend ein aktuelles sein?
-Wenn diese aktuell sein müssen, wo bekomme ich die Aktuellen her?
-Bosch schreibt ja selber:
Deshalb bietet Ihnen Bosch in einer exklusiven Aktion bis 31.12.2012 den kostenlosen 24Monate ProService für gewerbliche Bosch Lithium-Ionen Akkuwerkzeuge
Bedeutet das, der Aktionszeitraum ist bis zum 31.12.2012 oder die Garantie? Oder läuft diese Aktion gar nicht mehr?

Für eine hilfreiche und schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Link zum ProService
www.bosch-professional.com/de/de/service/zusaetzliche-services/proservice/proservice.html

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
13 ANTWORTEN 13

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
die ProService läuft auf jeden Fall noch bis Ende diesen Jahres. So zumindest meine Informationen. Ob die Aktion jetzt bis 31.12.2012 verlängert worden ist kann ich nicht sagen.
Deine Registrierung sollte eigentlich auch mit dem alten Formular funkltionieren. Es werden ja immer noch dieselben Daten erhoben. Aber für eine zu endgültige Antwort musst du auf Reaktion von Bob warten.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Danke schon mal für die Antwort.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor kurzem meine GUS registriert und auch das alte Formular verwendet.
Die Bestätigung habe ich inzwischen bekommen.Es scheint wohl gar keine aktualisierten Formulare zu geben,läuft wie gesagt alles reibungslos damit!

Schönen Sonntag
Dag

Hermen
Power User 4
@Dag Schünemann

danke, dann scheint es ja mit den alten Formularen auch zu gehen.
Aber was sagt BOB dazu?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
*Nachobenhol*

Entschuldigung das ich meine Frage nochmal nach oben hole, aber ich sehe gerade das das Bosch Experten Team jetztda ist und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Eilt ja auch schon ein wenig.

-Fragen siehe ersten Beitarg
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Hermen am 20.11.2011, 10:45 Uhr

-Gehen auch diese alten Formulare (gibt es überhaupt neuere) oder muss es zwingend ein aktuelles sein?
-Wenn diese aktuell sein müssen, wo bekomme ich die Aktuellen her?


Hallo Hermen,

die Registrierung funktioniert auch mit den alten Registrierungsformularen wie Stefan und Dag bereits richtig vermutet haben. Nichts desto trotz wurden bereits aktualisierte Formulare gedruckt. Diese werden nach und nach ausgeliefert.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
bis wann geht der ProService denn noch?
Laut meinen Informationen bis Ende diesen Jahres, aber auch der Homepage wird das Datum 31.12.2012 genannt.
Was ist nun richtig?

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sinnvoll und logisch wäre doch eine dauerhafte Einrichtung,oder?
Zumal das ein Vorteil gegenüber dem Wettbewerb wäre.Und dann sollte,wie Stefan schon mal vorgeschlagen hat,das Ganze noch in das Händler-EDV-System integriert werden, damit man gleich beim Kauf sofort in den Genuß der 3Jahres Garantie plus ProService kommt,ohne umständlich Formulare hin und her schicken zu müssen!

Viele Grüße Dag

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Stefan Frisch am 22.11.2011, 18:23 Uhr
Hallo Bob,
bis wann geht der ProService denn noch?
Laut meinen Informationen bis Ende diesen Jahres, aber auch der Homepage wird das Datum 31.12.2012 genannt.
Was ist nun richtig?

Gruß
Stefan


Hallo Stefan,

ja, den Bosch ProService wird es auch in 2012 geben. Der Hinweis auf unserer Internetseite ist korrekt.

Hier noch einmal die Internetadresse, unter der Ihr alle Infos zur kostenlosen 24 Monate rundum-sorglos Serviceleistung für blaue Akkuwerkzeuge von Bosch findet:
http://www.bosch-professional.com/de/de/se...proservice.html

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
Danke BOB für die hilfeiche Antwort...und 5 Daumen hoch für Bosch die Aktion auch 2012 weiterzuführen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super dass die Aktion weiter geführt wird. Wäre den Kunden sonst auch schwer vermittelbar gewesen.
Nur eine einfachere Form der Registrierung sollte noch eingerichtet werden.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus BOB, Hallo Herr Seefelder,

wird dann aber Zeit die neuen Formulare auszugeben! habe letzte Woche wieder 500St. bekommen alle mit Datum 31-12-11! Also her mit den 31-12-12 er Formularen! Und Danke für die Info über die Verlängerung der Aktion! Wir BAS Händler freuen uns Regelmäßig über die Informationen über den ProService24 aus dem Forum! Wir werden nämlich von Bosch immer zuletzt informiert!

Gruß Carsten