Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTA 2500 W Untergestell - Ersatzteile

ogo2019
Neuling
Habe das Bosch GTA 2500 W Untergestell gekauft.
Leider war bei der Verriegelung der Stütze für den Arbeitstisch die kleine Gußscheibe gebrochen.
Auf Grund meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es für dieses Gerät keine Ersatzteile gibt und ich soll das ganze Gerät zurücksenden. Die ist nahezu unmöglich, da Verpackungsreihenfolge der Teile nicht mehr zugeordnet werden kann.
Ist Bosch wirklich nicht in der Lage Ersatzteile für das Untergestell zur Verfügung zu stellen???
Berwertung -5!
13691199.jpg
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Ist leider so und ich weiß wie schwierig es ist das Ding wieder in die Verpackung zu bekommen. Tetris 3D Level 15 oder so.
Dann frag ob Du ihn als Sperrgut abholen lassen kannst.
Gibt noch so ein paar Sachen die werden dann verschrottet und neu ausgeliefert...egal was kaputt ist. Abe rman kann sich auch nicht jedees dieser Geräte hinstellen und Ausschlachten.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ogo2019
Neuling
Danke higw65, die Aussage das es für das Untergestell keine Ersatzteile gibt ist vom Händeler, aber ich dachte dass sich wer von Bosch meldet und betätigt das es keine Ersatzteile gibt, bzw. ob es doch welche gibt und wie ich dazu komme!?

Gruß: Ogo
 

higw65
Power User 4
Es gibt die Teile unter folgendem Link. Mehr nicht. Da hat dein Händler Recht. Ansonsten kannst Du dich aber an den Bosch-Service wenden und selbst nachfragen. Vielleicht kann man DIr helfen.

0711 / 400 40 460
Montag – Freitag: 08 – 20 Uhr
Samstag: 08 – 16 Uhr

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...