Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GOP Zubehör?

Alex
Neuling 3
Ich hab den Bosch GOP 12V in L-Boxx 102 gekauft. Dabei war jetzt nur ein Tauchsägeblatt AIZ 32. Damit kommt man natürlich nicht weit. 

Jetzt ist die Frage welches Zubehör nutzt Ihr für das Gerät, nur das originale? Welche Zubehöre-Teile gibt es? Gibt es dazu irgendwo ein Auflistung? Ich ahne mal es gibt nicht nur unterschiedliche Sägeblätter in der Form, sondern auch für verschiedenen Materialien, Aufsatz um ihn als Dreiecksschleifer zu nutzen.... Außerdem würde ich das Zubehör mit in die L-Boxx tun. Gibts dazu dan eine passende Einlage?

DANKE
7 ANTWORTEN 7

haifisch18
Power User 4
Du gehst oben mal versuchsweiße auf Produkte - Zubehör - Zubehör für Multifunktionsgeräte. Trau dich!

Passende Einlage gibts keine, wie denn auch. Woher soll man wissen was die Leute kombinieren wollen und dann ein teures Tiefziehwerkzeug bauen?
Nimm einfach entweder ne L-Boxx mit Sortierkästen drin oder die GOP Zubehörbox (dazu kannst du eventuell mal die Suchfunktion des Forums ausprobieren?.

Ich benutze nur Bosch Zubehör, finde es gut und der Preis ist fair. Welches man benutzt, hängt halt wie immer von der zu erledigenden Arbeit ab.
Maria, Maria, i like it laut!

Alex
Neuling 3
 
erstellt von haifisch18 am 21.09.2020, 09:39 Uhr
Du gehst oben mal versuchsweiße auf Produkte - Zubehör - Zubehör für Multifunktionsgeräte. Trau dich!

Danke, das hilft. Ich habe diesen Monat mein erstes Bosch Blau Gerät gekauft, insofern sorry das ich Fragen stelle die nicht so professionell sind...

Knolli1
Aktives Mitglied
Hallo,
du kannst dir unter Sevice -> Downloads -> Kataloge den »Katalog Zubehör 2020« runterladen.
 

hagibau
Aktives Mitglied 2
 
Danke, das hilft. Ich habe diesen Monat mein erstes Bosch Blau Gerät gekauft, insofern sorry das ich Fragen stelle die nicht so professionell sind...
 
hihi ging mir auch so, aber dafür treffen wir uns alle hier, willkommen
is n kleiner praktischer leichter problemlöser
also die set-zusammenstellungen von bosch sind nicht schlecht, is am anfang n ordentlicher happen, aber da liegt man auf den einzelstückpreis besser. also ich hab gelernt das man an orginal-bosch zubehören für den gop länger freude hat. für spezielle zwecke benutze ich noch die von "fein" aber in der regel deckt das bosch sortiment recht gut alle anwendungen ab, gibt da noch ein von dremel ist wie ne dekupiersäge aber is geschmacksache und bin nicht sicher ob der beim neuen gop starlock noch passt.

Alex
Neuling 3
Ich denke auch, nachdem was ich bisher so gelsehen habe habe werde ich das Bosch Zubehör kaufen. Es gibt ja verschiedene Sets und die Einzelteile. Muss die Sets nochmal vergleichen.

Wobei mich wohl das in Set in der i-Boxx interessiert, dann kommt die i-Boxx entweder in meine LS-Boxx oder ich schnall sie mit unter die GOP L-Boxx in einer I-Boxx Ablage.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo hagibau,

der Aufsatz der Dremel Osizallationssäge passt nicht auf die GOP, da diese den OIS Standard verwendet.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

hagibau
Aktives Mitglied 2
danke bob team
dacht ich schon, hat beim alten gop (10,8) auch nur mit dem aufnahmeadapter gepasst