Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GLI PortaLED 136 "Leuchtturm"

phobos
Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe lange überlegt, ob es für mich vernünftig ist, eine GLI PortaLED zu kaufen. Ist immerhin nicht gerade günstig. Ich kam zu dem Entschluß, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt... Aber ich musste die PortaLED trotzdem unbedingt haben!!! :-)))
Heute konnte ich es endlich testen. Das Teil ist wirklich toll! Hätte nicht gedacht, dass es so hell ist!
Wenn man es ganz oben auf einen L-BOXX Turm positioniert und gegen die Decke strahlen lässt, dann wird der ganze Raum ausreichend beleuchtet. Wirklich toll! Falls also jemand über den Kauf einer GLI PortaLED nachdenkt und sich nicht sicher ist: das Teil ist wirklich brauchbar!

Habe euch ein Foto davon gemacht. Leider hat die Camera wegen dem hellen Lichtpunkt an der Decke das Bild abgedunkelt. In natura ist der Flur taghell erleuchtet.
5886664.jpg
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Tolles Bild, super Leuchte, weiterhin viel Freude damit.
Habe meine auch regelmäßig im Einsatz.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Ich baue meine grad um...zur besseren Nutzung 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Ich denke, Du hast sie "aus Gewichtsgründen" kürzlich erst von einem Maschinenkoffer wieder abgenommen? Auf was dürfen wir uns dann freuen?-)

Gruß
sinus50

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von higw65 am 25.03.2015, 23:33 Uhr
Ich baue meine grad um...zur besseren Nutzung 😉

Bestimmt eine Art "Un-Boxing" ??
-> Raus aus der unhandlichen Box...

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
Hab da schon vor langer Zeit mal einen Verbesserungsvorschlag zu gemacht und den will ich jetzt endlich umsetzen...sobald ich genug Luft habe 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.