Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GCM 12 GDL

Silben
Neuling
Hallo, 

Mein Name ist Silas und ich bin gelernter Zimmermann. Ich liebe mein Beruf und auch mit Holz zu arbeiten. Ich bin Bosch blau Fan und hab einiges in meiner privaten Werkstatt stehen. Unter anderem eine "kleine" kappsäge, die GCM 8 SJL.
Jetzt muss aber die große noch her:)

ich will sie aber in meine Werkbank einlassen. Hab sie aber noch nicht gekauft weil sie erst nächsten Monat auf der Liste steht. Die Werkbank möchte ich aber jetzt schon bauen.

Deshalb die Frage: wie ist die Länge mit den ausgezogenen auflageflächen, wie tief ist sie( für die Tiefe der Werkbank) und wie hoch ist die Säge ( von unten bis zur auflagefläche) damit ich die Vertiefung machen kann.

wäre super wenn ihr mir antworten könntet. Vielen Dank schonmal.
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Silas,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Zu der von Dir "ins Auge" gefassten großen Säge gibt's hier im Forum zahlreiche interessante Beiträge, zu finden auch über die Suchfunktion oben recht.
Einer der jüngeren Beiträge beschäftigt sich hier speziell mit den Abmessungen und dem entsprechenden Platzbedarf.
Ein netter und sehr geschätzter Kollege hat sich hier viel Mühe gemacht. Vielleicht hielt Dir das schon mal weiter.

Gruß
sinus50