Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Big Bang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe im letzten Monat an der GSR 10,89-2-LI Pro Big Bang Cash Back teilgenommen. Das Gerät wurde gleich Anfang März 2015 gekauft und registriert. Wenn ich in der App nachschaue kommt "Die Aktion wurde bereits eingelöst".

Der Cashback ist bis dato aber noch nicht gutgeschrieben worden. Hat jemand das gleiche Problem oder kommt das erst jetzt im April?
Hab gedacht gelesen zu haben das der Cashback innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben wird. Im Januar 2015 mit dem Akku Sauger hat es reibungslos funktioniert.

Gruß
TB
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo tb79,
mir ist über solche Verzögerungen nichts bekannt. Ist hier im Forum auch noch nie zum Thema geworden.
Ich rate dir in diesem Fall zum direkten Kontakt zu Bosch zum Beispiel per mail:
bob-community@bosch.com

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo tb79

vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten bereits daran den Fehler zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.

Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sireagle
Power User 4
Bei mir gab es im Dezember `14 und Januar `15 auch Verzögerungen.
Ich habe damals bei Bosch angerufen und habe dort nachgefragt.
Ich denke das damals das Weihnachts- und das Folgegeschäft zu hohen Antragszahlen führte und das dürfte jetzt um Ostern herum nicht anders sein, besonders nach den Neuvorstellungen.

Ich würde ggf. halt direkt beim Bonus-Service anrufen und das direkt klären.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

heute endlich kam die eMail von Bosch das die Bonus Bang Gutschrift bearbeitet wurde und die nächsten Tage gutgeschrieben wird.

Falls es jemanden interessiert. 😉

Gruß
tb

elvistheking
Neuling 3
Hallo,

war bei mir auch so. Habe auch schon gewartet. Vorhin kam aber die Email mit der Bestätigung.

Scheinbar dauert die Bearbeitung der Cash-Back Anträge momentan etwas länger als gewöhnlich.

LG