Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Stichsäge GST 18 V-LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich habe gerade bei ebay das gefunden die Akku Stichsäge GST 18 V-LI gibt es die behaupt schon ?
Und hat sie jemand schon ?

Mfg flo

8 ANTWORTEN 8

ybarian
Power User
Hallo @Florian,

ich hatte an anderer Stelle schonmal kritisiert, dass ich durch Ebay eher über Neuheiten aus dem Hause Bosch informiert wurde, als von der Bosch Seite oder diesem Forum selbst.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi ybarian

Ist eigentlich schon schade oder ? Seit wann gibt es das Gerät auf dem deutschen Markt ?

mfg flo

ybarian
Power User
Die Tatsache dass es ein Händler in Ebay anbietet weisst darauf hin, dass es die Stichsäge überhaupt gibt. Ansonsten hab ich nicht den blassesten Schimmer, da ich erst durch deinen Beitrag auf dei Säge bzw deren Existenz aufmerksam gemacht worden bin^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieso steht denn sowas nicht unter "Profi News" oder "Aktuelles" ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bob
... mich interessiert auch nur die Variante ohne Akkus und Ladegerät, weil ich beides schon habe! Gibt es diese Option in Kürze im Handel?

Gruß

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo zusammen,

ja, es gibt brandneu eine blaue Akkustichsäge mit Lithium-Ionen-Technik! Euer Hinweis ist richtig - unser Produktkatalog im Internet ist nicht ganz aktuell. Wir arbeiten daran das so schnell wie möglich zu optimieren und bitten um Nachsicht. In einem Community-Newsletter werden wir Ende der Woche die aktuellen Akku-Neuheiten vorstellen.

Falls Ihr es noch nicht kennt: Es gibt eine Lithium-Ionen Übersichtsseite, die das aktuelle Programm wiederspiegelt :
www.bosch-pt.com/productspecials/professional/li-ion/de/de/start/index.htm

@ Heinrich Grages: Ja, die GST 18 V-LI Professional gibt es auch als Variante ohne Akku und Ladegerät.


Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team



 

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten morgen

ich würde mal sagen das hört sich mal gut an bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät .

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

Danke für die Info, aber leider ist ausser Bildern nicht viel info über die neuen Produkte auf dieser Seite!

zB. für die neue dynamic Serie insbesondere den neuen GSB18/14,4 V-Li

Gruß Carsten

PS im E-Bay findet man echt mehr infos zu neuen Geräten von Bosch......