Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockhaus - brauche da paar Infos

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Leser 🙂

ich wende mich an euch, weil ich momentan total auf dem Schlauch stehe. Und zwar würde ich mir gerne ein Blockhaus kaufen. Jedoch ist es so, dass man im Internet zum Beispiel einiges finden kann - da kann ich den überblick gar nicht behalten. Möchte demnach gerne mal bei euch nachfragen und hoffentlich einige Infos bekommen 🙂
Unter anderem habe ich ein Blockhaus finden können welches mir sehr gefallen hat. Ist es schlau wenn man es online kauft ? Wenn nicht, wo kann man sich sonst noch informieren ?

Es ist halt so, dass man gerne auf Nummer sicher gehen will.. Was muss man denn noch vom Budget her einplanen ? Was für Erfahrungen habt ihr ?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Fragesteller,

Wie kommst du denn darauf das man dir im Bosch eigenen Forum für professionelle Elektrowerkzeuge & Zubehör beim Blockhaus-Kauf weiterhelfen kann?

Hier wäre eher die Abteilung: Ich möchte ein Blockhaus bauen: Würdet ihr eher eine GKT/GKS mit Führungschiene oder eine GCM für den Großteil der Arbeit einsetzen... (z.B. ...)

Ich weiß, aller Anfang ist schwer was SEO angeht - mehr Erfolg beim nächsten mal!

(((EDIT: Ich sehe gerade du bist schon länger dabei und hast schon andere, ähnliche Threads gestartet - also eher kein SEO. - Dann hoffe ich das jemand deine Frage beantworten kann - viel Glück!)))

Viele Grüße,
Oliver
 

Michael_Lechner
Treuer Fan
Kann mann die Knalltüte nicht mal Sperren.
Bitte nicht mehr antworten!!!!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei den Blockhausfertigbausätzen sollte man lieber kurz innehalten, noch einmal die Materialliste studieren ehe man eine GKT oder GKS aus dem Wagen holt (:)...
Gruss Willy
Ps: Michael, entschuldige, hab nicht nachgedacht..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt habe ich gerade Eistee auf mein MacBook gespuckt wegen dir Willy.... *lach*

Viele Grüße,
Oliver

emmett
Neuling 3
 
erstellt von Michael Lechner am 21.08.2016, 19:43 Uhr
Kann mann die Knalltüte nicht mal Sperren.
Bitte nicht mehr antworten!!!!
Schade - endlich mal ein Thema was wo ich was kreatives zu beitragen könnte

Gruß
Rainer
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

sireagle
Power User 4
Sowas sollte man abmahnen können und gleich dafür sorgen das das böse Geld kostet, dann hört sowas schnell auf.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Regt Euch doch nicht auf...einfach ignorieren.

Klar kann man als "langjähriger User" hier auch mal solche Fragen stellen. Aber dann bitte nur wenn auch woanders zum Thema Bosch Blau kompetente Hinweise und Beiträge abgegeben werden.

Ansonsten im grünen Forum. Die sind dafür da.

Ich glaub ich eröffne demnächst auch ein ähnliches Thema unter Holzbearbeitung: "Ich muss Kacken...welches Papier nehme ich da am Besten. Aus welchen Holzarten wird das Hauverträglichste Papier gemacht"

GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von sireagle am 21.08.2016, 19:55 Uhr
Sowas sollte man abmahnen können und gleich dafür sorgen das das böse Geld kostet, dann hört sowas schnell auf. 

Gruß 
Sascha


Absolut, das müsste ein regelrechter Automatismus sein - der Verlinkte kriegt einen Strafbefehl über eine 6-stellige Summe und hat (analog zu Mahn- und Vollstreckungsbescheid, wir leben ja in einem Rechtsstaat) ca. 8 Wochen Zeit zu beweisen das der Link nicht in seinem Auftrag platziert wurde.

Viele Grüße,
Oliver

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke GW, jetzt ist mein MacBook endgültig abgesoffen... 😉 😉 😉 *lach* ...

Viele Grüße,
Oliver

sireagle
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 21.08.2016, 19:58 Uhr
Regt Euch doch nicht auf...einfach ignorieren.

Klar kann man als "langjähriger User" hier auch mal solche Fragen stellen. Aber dann bitte nur wenn auch woanders zum Thema Bosch Blau kompetente Hinweise und Beiträge abgegeben werden.

Ansonsten im grünen Forum. Die sind dafür da.

Ich glaub ich eröffne demnächst auch ein ähnliches Thema unter Holzbearbeitung: "Ich muss Kacken...welches Papier nehme ich da am Besten. Aus welchen Holzarten wird das Hauverträglichste Papier gemacht"

GW

Lieber Gerald,

ich hätte in diesem Fall erwartet das Du ein Boschblaues Gerät so modifizierst das Du damit das sanfteste Toilettenpapier der Welt aus dem, natürlich vom führenden Fachmarkt für Körperhygene, preiswertesten Klopapier erzeugen kannst.

*duckundwech*
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22