Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsquelle für Wiederverkäufer/Fachhändler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

ich verfolge dieses Forum schon länger und habe mich jetzt endlich auch registriert.

Meine erstes Thema ist eine sehr allgemein Frage:
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, ein kleines Ladengeschäft inkl. Online-Shop in meiner Heimatstadt zu eröffnen und frage mich, wie/wo ich die blauen Bosch-Geräte einkaufen kann, um diese dann mit entsprechender Beratung in meinem Laden an die Endkunden/Handwerker weiterverkaufen zu können (und dabei entsprechend Marge erzielen). Kann ich als Händler dann direkt bei Bosch kaufen und wenn ja, wie registriere ich mich dort, damit ich auch in der Händlersuche auf der Bosch-Homepage gefunden werde?? Oder kann ich nur beim Großhandel kaufen und wenn ja, welche Händler gibt es dort und wie läuft dann die Registrierung. Mir geht es vor allem darum, dass ich mich dann auch "Bosch Premium Partner" nennen darf und das Logo verwenden darf...
Könnt ihr mir hierzu ein paar Tips geben?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße
Sebastian
 
2 ANTWORTEN 2

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich würde solche Fragen direkt mit Bosch besprechen, es gibt  zwei Vertragspartner, du und Bosch, das was ausgehandelt wird geht der breiten Öffentlichkeit ,sprich Forum, nichts an.
Eine Geschäftsplanung sollte man in aller Ruhe ,vorzugsweise mit Fachkundigen, im Voraus genau planen, eines der wenigen Sachen die man nicht online regeln kann und sollte. 
Gruss Willy

 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Sebastian,
wie Willy schon richtig festgestellt hat, ist das Forum nicht der richtige Ort für derartigen Informationsaustausch.
Am besten kontaktierst du Bosch direkt mit deinem Anliegen.

Versuch es einfach mal hier: 0711/400 40 460

Gruß
Stefan