Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Staubsauger

Hallo zusammen, warum gibt es von Bosch keinen kleinen Staubsauger, wie z.b. von der Firma Fest...Selbst den Gas25 finden wir noch zu Groß, Bitte Liebes Bosch Team bringt doch mal nen schönen kleinen Sauger auf den Markt, und nicht beim  Star... zuka...

Ein bisschen Schwund....

Hallo @Forum,ist eigentlich schon irgendwem aufgefallen, dass wieder haufenweise Werkzeuge von der Homepage von Bosch verschwunden sind?Aktuell vermisse ich:GSR 10,8-2-LIGKS 18 V-LIGSC 10,8 V-LIGWS 18 V-LIGSA 18 V-LIGGS 18 V-LILeute, Leute, was ist d...

ybarian von Power User
  • 9486 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzanschlag für die GFF

Ein Problem kann sich ergeben, wenn die Flachdübelfräse an der Kante relativ dünner Platten eingesetzt wird, um senkrecht in die Platte die Fräsung für den Flachdübel einzubringen. Als Anschlag für eine saubere, nicht verwackelte Fräsung steht "nur" ...

281294.jpg 281300.jpg 281296.jpg 281298.jpg

GSB 18 VE-2-LI Professional ein Exot?

Hallo zusammenich wollte mal Fragen ob meine GSB 18 eine seltene Maschine ist.Ich habe im letzten Jahr schon über einen Feuchtigkeitsschaden berichtet, den ich dann vor einer Woche zwecks Beseitigung zum Bosch Service geschickt habe.  => GalerieMeine...

186317.jpg

L-Boxx...Fragen über Fragen!

Hallo, ich habe einen GBH 18V. Laut dem beiliegenden Werbeblatt und diversen Internetangaben ist die Größe des oberen Faches (also dem unterm Deckel) bei der LS-Boxx genau so groß wie die einer L-Boxx Gr.2 .Also müsste der ja passen. Laut Bosch-Onlin...

wo bekomme ich einen Bosch-Systainer her

Hallo zusammenIch suche für einen Kollegen einen Bosch-Systainer (keine L-Boxx). Manche Boschgeräte wurden ja eine Weile auch im Systainer verkauft. Es ist so, der Kollege hat praktisch nur Festool und Mafell im Haus, noch einige Makita und Protool,...

...und schon wieder ist türkis schneller....

Hallo ForumIrgendwie wird das regelrecht zur Mode dass alles was Bosch ablehnt, kurze Zeit später als Makita Gerät rauskommt. Nachdem es die Akku-Flachdübelfräse und die Akku-Kappsäge und die 10,8 V Mini-HKS und viele andere Geräte waren, hat es jetz...