Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Handkreissäge

Hallo und Guten Tag ,wer von Euch hat sch mal mit der Makita 5900 nj gearbeitet ? Und wer kann mir sage ob die Bosch GKS 85 besser ist und wenn ja warum .Vielen dank im voraus .Elektrode

Elektrode von Neuling 2
  • 3540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GTR 30 Systemzubehoere

Hallo,Auf den GTR 30 Gehaeuse sehe ich wie eine Gewinde. Was kann Mann da befestigen? Eine Taucheinheit? Welche Produknummer ist es?Oder wofuer gibt es diese Gewinde?Danke und Gruesse,Tega 

Schnellspannmutter für GWS 12-125 CIX Professional

Hallo Bosch Gemeinde,mir ist ein Fehlkauf passiert. Habe für meine neue GWS 12-125 CIX Professional eine Schnellspannmutter gekauft, diese passt aber nicht.Wieso wurden die Gewindeabstände verkleinert? Gibt es nun überhaupt passende Schnellspannmutte...

4760159.jpg
Duspol von Neuling 3
  • 3754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tauchsäge in einem Modultisch nutzen

Gibt es die Möglichkeit die Tauchsäge GKT 55 gce als quasi Tischkreissäge einzusetzen. Ich habe bis jetzt nur bei der Konkurrenz eine Lösung gefunden, nennt sich dort Compact Modul System CMS und die Säge wir dann auf einen modulträger befestigt. Da ...

BM1 Universalhalterung - Magnetisch?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Bosch BM1 Universalhalterung 0601015A00 - Ist die vertikale Halteplatte magnetisch um diese an Metallständer zu fixieren oder ist dazu weiteres Zubehör notwendig? Ich habe keine Beschreibung bei Bosch ge...

t_paul von Treuer Fan
  • 8211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung bei GEX 125/150 AVE und GST 160 CE

Hallo zusammen,kaum sind die oben genannten Geräte in meiner Werkstatt eingetroffen tauchen schon die ersten Fragen auf. Im konkreten Fall geht es um die Absaugung.Als Sauger steht ein Kärcher WD 5.600 MP zur Verfügung.Das ich diesen mittels der Abge...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 4890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Gerätenummern

Hallo zusammen,ich wollte grade meine neuen registrieren und da ist mir aufgefallen das bei der GST 160 CE und bei dem GEX 125/150 AVE die Gerätenummern auf den Typenschildern nicht mit den Katalognummern übereinstimmen.GST 160 CEKatalognummer: 0 601...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 3239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes