Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8V und die Suche nach dem richtigen!!

Hallo, wie ich ja schon oft geschrieben habe möchte ich mir in nicht all zu ferner Zukunft die 10,8V Serie zulegen. Heute war ich dann mal beim Fachhändler in der Nähe und habe mir mal den ein oder anderen GSR in Programm angeschaut. Sehr viele versc...

Akku-Kälteverträglichkeit

N'Abend allerseitsWährend dessen ich gemütlich im Warmen sitze, frage ich mich, ob es den Bosch-Akkus schadet, wenn diese im Winter in der Garage bei niedrigen Temperaturen auf den Frühling, oder den nächsten Einsatz, warten müssen.Im Innern der unbe...

GBH 8-45DV in Naturstein

Bohren von 25mm Löchern mit 40cm Tiefe in Natustein, Eisen- und Quarzhaltig.Interessant ist definitiv dass auch nach 100 Löchern in knapp 90 Minuten die Leistung keineswegs abimmt obwohl die "Kühlluft" dank hoher Außentemperatur doch deutlich ansteig...

Ersatzteilbestellung - OnlineShop Bosch

Hallo Zusammen,weis is nicht ob ich am heutigen Montag nur "Tomaten auf den Augen" hab, oder zu blöd bin...Naja, wie dem auch sei : Ich finde im Ersatzteilshop nicht mehr die Ecke, wo man direkt die Sachnummer eingeben kann... Ohne über die Maschine ...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 6438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-EC, GSR 10,8-2-LI oder 2x GSB 10,8-2-Li

Moin Moin erstmal BOB-Gemeinde,Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich relativ unsicher, was meine Wahl betrifft.Ich habe viel gelesen in den letzten Tagen, da ich ungern unvorbereitet teurere Anschaffungen tätige. Leider bin ich nicht wirklich...

Konipowers von Aktives Mitglied 3
  • 23391 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gedore-Aktion Online

Hallo Kollegen,ab sofort noch mehr Infos und Details zur Gedore-Aktionhttp://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/BODE-016376-004_Flyer_Gedore_Kooperation.pdf 

Garantie

MoinIch bin neu hier, stelle mich kurz vor: Heisse Willy, bin 54, arbeite seit 1979 in Zimmerei, Dachdeckerei, Trockenbau, die letzten 11 Jahre allein selbständig.Mein letzter Neuzugang ist eine GST 160 ce, die Tage ohne Probleme gesägt, Mängel keine...

Erfahrung mit GBH 2-20 D

Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit der noch recht neuen Bosch gbh 2-20 D ? mich würde interessieren wie stark die 1,7 Joule zu werke gehen. Alle Bohrhämmer auch Bosch grün verfügen ja über mehr Joule. Der Bohrhammer wird zum bohren bis 12mm genut...