Bosch Aktuell - Neuheiten und Aktionen ab 01.09.2017
Jetzt auch offiziell online.Norbert
Jetzt auch offiziell online.Norbert
Hallo, ich bräuchte dringend ein Ersatzteil für einen Bosch Abbruchhammer, Stemmhammer oder Meißelhammer. Marke Bosch, auf dem Typenschild steht die Nummer 0 611 301 107, auf der Bedienungsanleitung 11 301. Mir ist beim Arbeiten der Handgriff gebroch...
Hallo, ich habe ein Gsr 10,8-2 mit seiner eigenen Akku 10, 8 2Ah und seinem Original Ladegeräte . Ich habe noch eine Akku gekauft, eine GBA 12 V - 2 Ah.Ich möchte wissen, kann man mit dem gleiche Ladegeräte die neuen Akku laden? Ich entschuldige mich...
Halloich habe gestern an einem Werkstück aus Stahl ein paar Fehlstellen ausgeschiffen. GWS-7-115E, knapp 4 Jahre alt, Lamellenschleifscheibe K120, minimaler Andruck, etwa halbe Maximaldrehzahl.Da es eine difizile Arbeit war hielt mit den WS mit der r...
Hallo,hab mir gerade das GSR 12V-15 FC - Set 06019F6000 gekauft. Leider kann ich den Bonus Bang nicht nutzen respektive die Toolbox-App nicht installieren, da mein S3 Mini die Android-Version 4.2.2 hat (höher updaten geht nicht), die Bosch App benöti...
Erst mal ein Hallo in die RundeIch habe mich soeben neu angemeldet weil (wie sollte es auch anders sein) ich eine Frage habe.Vor einigen Wochen habe ich mir die GKS 12V zugelegt. Vor kurzem mußte mein kleiner roter Akkuschrauber weg zur Reparatur. G...
Gestern bekam ich eine Mail dass mein bestellter Winkelschleifer in der Solo-Version ausgeliefert wird. Dachte erst an einen Scherz, aber nein...es war wirklich so. Natürlich konnte ich es kaum Abwarten...bin Nachts immer wieder aufgestanden, habe ge...
Hallo,habe einige Fragen zu meinem neuen GAS35M bei denen ich mit dem Handbuch nicht weiter komme.VERSTAUMOEGLICHKEITENKann man die Mitgelieferten Gummilippen zum Nasssaufen mit der Bodendüse, sowie die Saugbürste aus dem Sonderzubehör irgendwo an od...
Hallo,ich interessiere mich für die GTK 55 GCE Tauchsäge. Hat jemand Erfahrung mit dem Schneiden von Schattenfugen z.B. auf Terassen, Parkett oder ähnlichem und dieser Tauchsäge? Man sieht in den Werbevideos zwar das angepriesene Feature aber leider ...
Hallo, Macht Kärcher jetzt was mit Sortimo/Bosch? Habe mir einen neuen Sauger geholt und muss feststellen, dass die L-Boxx perfekt drauf passt. Sauger:https://www.kaercher.com/de/professional/sauger/nass-trockensauger/tact-klasse/nt-30-1-tact-te-l-11...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |