Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anker für GBS 100

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Profigemeinde,

ich habe einen GBS 100 ae, bei dem leider der Anker defekt ist. Der Bandschleifer ist nur wenig gelaufen und mechanisch fast wie neu. Hat hier zufällig jemand ein defektes Gerät abzugeben, bei dem der Anker noch heil ist? 

Viele Grüße

Ingo
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Schwer einnen zu bekommen, weil das Ding im Grunde unkaputtbar ist. Wenn dann habe ich auch immer nur gehört dass nach Ankern gesucht wird.

Ist des der 100er mit dem festen oder dem verstellbaren vorderen Griff?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist der mit dem verstellbaren Griff. Sieht innen aus wie neu, die Kohlen auch, Lager sind alle tiptop und er hat aussen auch nur geringe Gebrauchsspuren. Ich habe auch noch die Halterung aus Metall für den stationären Betrieb. Ist sehr ärgerlich, aber vielleicht hat hier ja jemand noch einen mit einem defekten Gehäuse oder jemand interessiert sich für das Gerät?

Gruß

Ingo

higw65
Power User 4
Interesse wäre da. Schreib mich mal per Mail an. Einfach auf den Usernamen klicken, Dann haste die Mailadresse

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.