Moin
Gut das Boschs Vielfalt mehr wird, gut, schön, klasse...tolle Geräte !!
.
Schönes Video, die Mädchen schau in die Kamera, sie sprechen zum Kunden, sie können auch längere Texte auswendig lernen (:)
Ist es halt wie ein Profi beim Fernsehen. (:)
.
Es gibt einen GSR 18V-150C mit langer Schraube, Bithalter mit T40 Bit, der GSR kann mit extralangem Griff.
Der "Zimmerer" hat eine Kontrolle wegen Neigungswinkel per Minibildschirm auf der Bohrmaschine, aber er vergisst das es nun rechtwinklig sein dürfte, die Klaue gehört aufs Vorholz.
Ich gehe mal davon aus der Bithalter+Bit noch heile bleiben und die langen Bauschrauben geschafft worden.
Der Zimmerer stand auf Betondecke ,sicherer Stand, der "kleine Dachstuhl" reicht von der Traufe bis zum First.(:)
Der ideale Bau war klasse, der Mann braucht wirklich mit beiden Händen schrauben, man gut das ihm nichts passiert, auch das Kamera Team musste auch noch auf Betondecke stehen..war schwer.
Immerhin ist der GSR 18V-150C zum schrauben, Film im Kasten, aber warum nehmen die Leute keinen Drehschlagschrauber , sprich GDS 18V---XX ??
Das wäre alles so einfach..(:)
.
Es gab mal die GKM 18V, ich kannte die nie, kleine Handkreissäge auch für Metall, sie sollen wieder kommen.
Nach dem Forum wurde die GKM immer wieder gezeigt, ich glaube die unterschätzt (:)
Für Metallbereich gibts noch zahlreiche Geräte, aber wo ist die Metallstichsäge?
Eine GST 25M ?
Wäre die beiden GKM+ GST 25M ideales Kombi ?
.
Es gab und gibt wieder einen Boschnagler, ich selbst mochte die Nagler nie nutzen, nur ungern, aber andere Kollegen wollen schießen, die Bauleute haben verschiedene Nagler.
Pappe, Ankernägel, Stifte, Klammern, kleine Nägel, mittel, gross bis hin zum "Goliath" für 160er Spieker..
Ich denke das die Leute einen Satz "Schießer" im Koffer, für jeden Zweck halt alle da.
Zb. Paslode hat alle da, warum fehlt jetzt beim Bosch nur EINER Schießer ?
Gruss Willy