Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktionsmodelle - jetzt auch online

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
seit heute steht eine neue Rubrik auf der Bosch Blau Homepage online:
www.bosch-professional.com/promotions/de/de/overview.html
In diesem Bereich werden die Aktionsmodelle aufgeführt, die sonst nicht im Onlinekatalog zu finden sind, wie z. B.: GBH 2600, GWS 1000... .
Leider fehlen bei einigen Geräten noch die technische Daten, wie Leistung, Einschlagenerige, etc.
Dazu ist die Liste der Geräte noch nicht kompellt, u. a. fehlen noch folgende Geräte:
- GWS 22-230 JH
- GWS 22-180 JH
- GWS 24-230 JH
- GMS 100

Ich hoffe, dass die fehlenden Daten demnächst noch ergänzt werden.

Gruß
Stefan
14 ANTWORTEN 14

Hermen
Power User 4
Egal ob noch was fehlt, aber Top gemacht Bosch und BOB.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Komisch ist nur, dass, wenn man im Forum sich befindet, der Reiter "Angebote" nicht angezeigt wird!
Ist man aber z.B. in der Rubrik Produkte oder Service dann ist er wieder da!

Eine wiklich tolle Ergänzung! Wieder mal eine Sache, die hier vom Forum gewünscht wurde und jetzt umgesetzt ist!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

ja, seit heute Abend ist sie live - unsere neue Angebots-Seite. Auf dieser Seite werdet Ihr ab sofort nicht nur aktuelle Promotions, sondern auch Aktionsmodelle und attraktive Geräte-Bundles finden.

Wie Berthold schon richtig bemerkt hat ist die Aktions-Seite nicht zuletzt aufgrund Eurer Wünsche hier im Bob Forum entstanden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die durch ihre konstruktive Ideen und Wünsche uns praktisch schon das Konzept für diese Seite geschickt haben.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
an sich ja eine ganz tolle Sache...aber bitte...bitte entscheidet Euch endlich ob man den Brutto- oder den Netto-Preis hervorhebt. Auf alles Seiten Online stehen die Bruttopreise. In den Aktionen stehen die Nettopreise oben und klein darunter die Bruttopreise.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von higw65 am 14.01.2013, 22:03 Uhr
bitte entscheidet Euch endlich ob man den Brutto- oder den Netto-Preis hervorhebt. Auf alles Seiten Online stehen die Bruttopreise. In den Aktionen stehen die Nettopreise oben und klein darunter die Bruttopreise.

Hallo higw65,

danke für den Hinweis zu den Preisangaben. Nehmen wir gerne auf uns besprechen das intern.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Bob, der neue Aktionsbutton ist Klasse - kein umständliches suchen mehr nach den Aktionsangeboten - Danke an dieser Stelle
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

mein erster Klick heute ging auch sofort auf die "% Angebote". Wirklich toll! Bei den Aktionszeiträumen musste ich zwei Mal hinsehen. Ein Artikel läuft bis zum 31.12.2013, ein anderer nur bis Ende April 2013.

Weiter so!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
im Bereich "Angebote" wurde jetzt eine Miniaturansicht des Bosch Kompakt und des Clic&Go Flyers eingefügt. So sind die Prospekte besser zu finden.

@Bob
Leider fehlen immer noch einige Geräte bei den Sonderangeboten, z.B.: GWS 22-230 JH, GWS 22-180 JH. etc.

Gruß
Stefan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
mittlerweile haben wir Mai und es fehlen immer noch einige wichtige Modelle (GMS 100 M, GWS 22-230 JH, etc.). Auch fehlt ein Teil der aktuellen Aktionen, z.B. das Paket aus GSR 18 V-LI und GWS 18-125 V-LI, etc.
Wann werden diese Geräte endlich ergänzt?

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für den Endkunden ist Brutto wichtig für das Handwerk Netto....
.
Diskutiert das mal intern wo es hingehen soll....

Ich stehe auf die vielen Online-Veröffentlichung! Find ich toll bin ich Fan von....

Nur lieferbar sollten Sie schon sein oder die TTNr. sollten beim Bosch Innendienst-Vertrieb bekannt sein....

Aber ansonsten stehe ich drauf wie ich mich als Händler zum Horst mache mit Nummern wie0 601 548 001 oder der beliebten 2 608 438 110 oder wahlweise 1 600 A00 17G usw....

Vorwärts immer Rückwärts nimmer....

Gruß Carsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

im Produkt-Katalog werden immer die Netto-Preise angezeigt. Entsprechend haben wir die Seiten zu den Angeboten/Aktionen nach den berechtigten Hinweisen hier im Bob Forum inzwischen angepasst. D.h. auch dort steht jetzt immer der Netto-Preis im Vordergrund.

Dem Hinweis zu den Typteilenummern gehen wir nach. Besten Dank für das Feedback.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Kleine Frage zu den aktuellen Angeboten:

Kann es sein dass es bei dem GSL-Schrauber-Angebot
http://www.bosch-professional.com/de/de/pr...-li-4004733816/
derzeit ein kleines Problem gibt?

Ich habe da heute was bei meinem Händler mitbekommen.

Gruß

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

bzgl. der genannten Aktion (Bodenprüflaser GSL 2 + Akkuschrauber) gibt es aktuell Verzögerungen in der Bereitstellung der Coupons. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
für uns Händler sehr schlecht!!!

Wie sieht es mit den fehlenden Produkten im Bereich Aktionen auf der Homepage aus? Wann werden die Geräte ergänzt?

Gruß
Stefan