Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaugung für GBH 18v-21

albittner
Neuling
Gibt es eine Absaugung für die GBH 18v-21
 
5 ANTWORTEN 5

viertelelf
Spezialist 2
Die GDE 16 Plus ist für Bohrhämmer mit 50mm-Hals geeignet.

Matze96
Neuling 3
Die GDE 16 Plus hatte ich auch. War nicht unbedingt meins und ich habe sie nicht vernünftig in ne Lboxx bekommen.
Bin dann auf dem GBH 18v-26 mit dafür vorgesehener Absaugung umgestiegen.

Alternativ gibts die GDE 68, die saugt sich an der Wand fest und saugt unabhängig von der Maschine ab.

Fliesenholler
Aktives Mitglied
Ich habe noch eine Frage zu den Gde. Soweit ich weiß ist es nicht vorgesehen die Gde max auf den Gbh 18v-26 zu montieren da es ja die Gde 18v 26 gibt. Wir nutzen die Gbhs 18v-26 meistens zum Fliesen entfernen oder um kleine Abrissarbeiten durchzuführen, das heißt zum stemmen und nicht zum Bohren. Ist dafür die Gde 18v-26 geeignet. Und wenn nicht hat jemand schonmal versucht die Gde max irgendwie an die Gbh 18v-26 dran zu basteln? 
Leidenschaft Fliese

dh11
Treuer Fan
Hi Fliesenholler, 

​​​​​​am GBH18V26D hab ne GDE Hex montieren können. Ob das funktioniert konnte ich mangels geeignetem Projekt noch nicht testen. 
Den GBH18V26 hab ich leider nicht in meinem Fundus. 

Grüße Dh11 
16106194.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Fliesenholler
Aktives Mitglied
Hallo dh11, 

Deine Lösung sieht super aus. Ich habe mir jetzt den Gbh 18v 34 cf mit der Gde max gekauft. Die Kombi ist genial. Funktioniert einwandfrei, wirklich kein Feinstaub. Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen die Gde an den Gbh 18v-26 zu montieren. 
Leidenschaft Fliese