Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKT 600 wo bekomme ich einen Klemmhebel für den Fräskorb her?

whitecreek
Neuling 2
Moin,

da ich meine GKF600 (3601 F0A 102) im Frästisch eigebaut habe, sie aber trotzdem ohne Aufwand als Handfräse nutzen möchte, möchte ich einfach einen zweiten Fräskorb haben.
Leider kann man den nicht als ganze Baugruppe kaufen (Boschtoolservice). Auf Anfrage beim Bosch Service wurde mir der Fräskorb für einen Preis von knapp 88€ angeboten (Angebot beinhaltet die Stückliste mit allen notwendigen Positionen).
Wenn ich den Fräskorb in Einzelteilen (zum selbst zusammen bauen) bestelle, dann komme ich auf ca. 55€, das ist bei dem Preisunterschied natürlich meine Option.

Leider ist im Boschtoolservice der Klemmhebel (Pos. 32; 2 609 199 041) nicht bestellbar.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der Korb nicht als Komplettbaugruppe bestellbar ist, und warum Bosch im Rahmen der Kundenbetreuung offensichtlich trotzdem dieses Teil vorrätig hat, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob es eine andere Quelle für den Klemmhebel gibt, also wo bekomme ich das Teil her?

Vielleicht hat ja jemand von Euch so ein Ding rumliegen und braucht es nicht mehr?

Schöne Grüße, Michael

 
1 ANTWORT 1

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Michael; 

der Klemmhebel ist aktuell nicht bestellbar. Hast du ja ja schon festgestellt. 
Ich habe mal die verfügbarkeit überprüft. Aktueller Status ist, das er bei einer Bestellung nachgeliefert wird. Ist also über einen Händler bestellbar. Wird aber halt nachgeliefert sobald er wieder verfügbar. ist. 

Du kannst natürlich auch mal das Netz durchforsten ob es einen Händler gibt der das Ding selbst "auf Lager" hat. Eher unwahrscheinlich, aber könnte ja sein. 

Gruss Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.