Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bit geht nicht mehr aus dem Bohrfutter

SQMW
Neuling

Moin,

seit gestern bekomme ich meinen Bit nicht mehr aus dem Bohrfutter. Ich konnte ein paar Schrauben rausdrehen, dann knackte es bei der letzten Schraube mehrfach und ich konnte keine Schraube mehr raus drehen.

Das Bohrfutter dreht sich aber die Stifte gehen nicht auf. Eher hole ich mir Verbrennungen. 

Ich habe einen Bosch GSB 18V-60 C

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 

 

IMG_20240326_072642.jpg

IMG_20240326_072651.jpg

 

1 ANTWORT 1

donniedarko
Spezialist

Moin SQMW,

da hat sich das Bit verklemmt, hatte ich auch schon mal bei GSR12V-35 FC. Gelöst bekommst Du es, wenn Du es ein klein wenig gegen die Drehrichtung drehst. Ich würde dafür eine Wasserpumpenzange nehmen. Am besten lässt es sich amSechskant hinter dem Torx greifen.

aus dem echten Nordfriesland!