Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDE 16 plus mit GAS 35 M Durchflussmenge

Raskil
Neuling

Hi,

Ich habe eine GDE 16 plus Absaugung an einem GAS 35 M. Auf welche Rohrgröße sollte da der Durchflusssensor eingestellt werden? Wenn ich die 33mm meines Schlauches einstellen, dann fängt der Sauger nach kurzer Zeit an zu piepen.

3 ANTWORTEN 3

Max-Palue
Treuer Fan

Hast Du einen Sack oder Vliesbeutel im Sauger? Aus der Erfahrung kann ich sagen dass mein GAS 35 H und dem 35 er Schlauch keinen Laut von sich gibt. Ich nutze Sack, nur dann Vliesbeutel wenn es nicht anders geht.  Bist Du sicher das Du einen 33 Schlauch in Nutzung hast. Für den Gas 35 gibt es nur 22 und 35 mit Bajonett in antistatisch.

Raskil
Neuling

Meinte natürlich 35mm. Habe den Vliesbeutel drin.

Max-Palue
Treuer Fan

Ich hatte ja nach Vliesbeutel bzw. Entsorgungssack gefragt. Ein Vliesbeutel kann sich sehr schnell mit Bohrmehl zusetzen. Probiere bitte mal ohne Sack bzw. mit Entsorgungssack. Noch besser ist es einen Zyclon dazwischen zu schalten