Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abdeckhaube GTS

mucho
Neuling 3
Hallo zusammen,

gibt es für die Tischkreissäge GTS eine Art Abdeckhaube mit der man den ganzen Tisch bei Nichtbenutzung abdecken kann?

Danke,
Wolfgang
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Nein...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Versuchs doch mal mit einer Abdeckung für Terassentische. Vielleicht findet sich da ja was in der Größer der GTS passendes.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

mucho
Neuling 3
Hallo Michael,

das wäre auch meine Alternative, dass ich eine Haube für Stühle oder ähnliches nehme

higw65
Power User 4
Beim Material schau nach "Oxford 420D" oder ähnlicher Qualität. Dann haste lange Freude dran.

Problem ist nur...die werden weitgehend alle zu groß sein....oder zu klein. Suche auch grad eine Abdeckung für einen Grill. Ansonsten wäs Größeres nehmen und beim Sattler umnähen lassen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Mahlzeit
Für draussen oder im feuchtem kalten Schuppen würde ich Deltamaxx nehmen, die ist stabil, liegt sauber, flattert nicht und es bleibt darunter schön trocken wegen diffusionsoffen.
Wir haben Deltamaxx über unser Verkaufsporzellan was das ganze Jahr draussen steht.
Wenn ihr andere Plastefolien,Gitterfolien oder LKW-Plane nehmt schwitzt das Metall darunter und sieht nach kurzer Zeit schlimmer aus als hätts ohne was draussen gestanden.
Gruss Willy