Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

36 volt handkreissäge

matthias78
Neuling
habe eine 36 volt handkreissäge welche super funtioniert hat bis ich ein 36v 6 ah akku eingesetzt habe 
danach habe ich ein brett aufgetrennt und der anker ist durchgebrannt
säge eingeschickt reperatur bezahlt alles super
säge kaum gebraucht lag mehr rum ,brauchte die sge wieder akku rein alles super bis ich wieder das 6 ah akku reingemacht habe , und prommt wieder anker durch 5 monate gehalten und kaum gebraucht
wieder eingeschickt wieder reperatur bezahlt nach 3 monaten der gleiche sch......
wieder eingeschickt wieder kostenpflichtige reperatur bin eigentlich bosch fan aber jetzt hört der spaß auf ,verkaufen hier akkus und die werkzeuge halten das nicht aus und der kunde soll für die fehler bezahlen
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Undbeimirhörtderspaßaufwennichsoeinentextohnepunktundkommaundohnegroßundkleinschreibunglesenmußdannkaufdochmakitadaverreckendieakkusvordenmaschinendasistbestimmtvielbesserundmachtmehrspaß

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Die Werksgarantie sowie die Garantie nach Reparatur gilt nur wenn a) kein Verschleiss vorliegt und b) keine Falschbehandlung.
Steht alles in den Bedingungen drin.
Warum genau der Anker durchbrannte wird der Service festgestellt haben und die Garantie entsprechend abgelehnt.
Ich glaube aber nicht das der 6ah Akku die Ursache war, er hat vielleicht gut dazu geholfen den Anker schneller abzufackeln, das wäre dir mit dem 4er später sicher auch passiert.
Ja, ein Brett kann ausreichen wenn es stark klemmt und verspanntes Holz ist und es schnell gehen muss.
Das passiert aber auch mit Kabelhandkreissäge und auch bei Mafell und co., alles schon da gewesen.
Was bleibt?
Scharfes und richtiges Blatt, Holzkeile im Schnitt nachlegen und ganz langsam durchschieben.
Gruss Willy