Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18V 5Ah Akku Regestrieren findet die Bestellnummer nicht

brandy86
Neuling 2
Hallo,

ich habe ein Problem ich habe heute einen Akku gekauft wie oben beschrieben und wollte ihn zu meinen anderen Geräten hinzufügen.,

Tja dann kommt die eingabe Maske und siehe da es gibt keine 2 607 337 069.

Weis jemand weiter?

MFG
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
1.600.A00.2U5
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

brandy86
Neuling 2
Soll ich die dann nutzen=?

higw65
Power User 4
Nicht Fragen...Machen 🙂
 
13013427.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo "brandy86",

bei einzelnen Akkus ist nicht die Geräte-Nr. sondern die Katalog-Nr., siehe Screenshot von "higw65", maßgebend.
Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

brandy86
Neuling 2
Servus,

jetzt mal ehrlich? Woher soll das der normal sterbliche wissen? Ich habe bevor ich gestern hier geschrieben habe bei der Hotline angerufen und nicht mal die wussten es. Ja bei uns gibt es die NUmmer. Müssen sie mal eine Email an uns schreiben..

Da platzt einem echt die Vene.....

Und hier bekomme ich dann die Info das eine andere Nummer gefragt wird (Danke nochmal). Aber woher soll man es denn wissen='?
 

brandy86
Neuling 2
Und wenn wir gleich beim Thema sind... da bestellt man in einem schon bekannten Shop eine GBH 2-28 F in der LBoxx was bekomme ich eine GBH2-28F in irgendeiner Bosch Box die dann nicht mal zurückgenommen wird.... also man fragt sich manchmal wirklich

higw65
Power User 4
 
erstellt von brandy86 am 28.12.2017, 10:20 Uhr
...
Und hier bekomme ich dann die Info das eine andere Nummer gefragt wird (Danke nochmal). Aber woher soll man es denn wissen='? 
Kann man so auf Anhieb nicht, aber dafür haste hier ja auch gefragt.

Nur kann Bosch absolut Nichts dafür, wenn Händler die Teile nach den Geräte-/Produktnummern verkaufen und nicht nach den Katalognummern. Das ist Sache des Händlers. Die zerlegen eben auch viele Sets und verkaufen dann die Sachen einzeln. Nur so können dann eben auch die Preise zustandekommen, die die Kunden bereit sind zu zahlen. Wobei ich das nicht mal verwerflich finde.

Bosch ist das auch bekannt...und es wäre sicher hilfreich, wenn man die Akkus auch nach der Gerätenummer auswählen könnte oderes einen entsprechenden Hinweis geben würde.

Was die Sache mit der L-Boxx betrifft...war es im Angebot des Händlers eine L-Boxx oder ein L-Case? Kleiner, aber feiner Unterschied...im Preis und im Aussehen.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

benutzer
Treuer Fan
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Registrierungsproblem.

Anruf bei der Hotline. Der Mitarbeiter rätselte eine Weile (erfolglos) herum, wollte die Sache klären und mich zurückrufen.

Eine Woche später noch kein Rückruf.

Also Anruf bei der Hotline. Der Mitarbeiter (nicht der gleiche wie vorher) konnte mir die Lösung meines Problems sofort aus dem Stegreif verständlich erklären und lösen.

So ist das Leben . . .

Grüße
Jürgen

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von brandy86 am 28.12.2017, 10:23 Uhr
Und wenn wir gleich beim Thema sind... da bestellt man in einem schon bekannten Shop eine GBH 2-28 F in der LBoxx was bekomme ich eine GBH2-28F in irgendeiner Bosch Box die dann nicht mal zurückgenommen wird.... also man fragt sich manchmal wirklich

Wo ist dein Problem?
Hat zwar weder hier im Forum noch in diesem Thema was zu suchen, aber erstmal rausgeblasen? Was sollen wir, die anderen Bosch Nutzer, damit anfangen?

Schick einfach die ganze Bestellung zurück, es lebe das BGB.
Maria, Maria, i like it laut!