Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubbeutel GKS 65/ GKS 65 GCE

laurah
Neuling
Hallo,
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Handkreissäge und werde mich für eines der Modelle entscheiden. Jedoch ist mir aus der Artikelbeschreibung nicht ganz klar geworden, ob für die beiden Modelle ein passender Staubbeutel verfügbar, oder ob eine Absaugung mit Staubbeutel gar nicht möglich ist?
Ich bin auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/zubehoer/staubbeutel-201676-58777.jsp Unter Spezifikation ist die GKS 65 zwar aufgeführt, aber nicht bei "passend zu". 
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Laura
 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Weil es sich bei der in der Verwendung des Sackes aufgelisteten GKS 65 um das alte Modell handelt. An den neuen Modellen darf auch kein Sack angeschlossen werden. Nur ein Absaugadapter und daran ein Sauger

Bei der Auswahl der Sägen würde ich immer die GCE nehmen. Die ist Führungsschienentauglich. Es sei denn sie ist nur für grobe Baustellenarbeiten gedacht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.