Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webseite: Sortierfunktionen für Zubehör (in meinem Fall: Kreissägeblätter)

Wealden
Neuling 3
Moin,

(falls ich was übersehen habe bitte ich um Entschuldigung)

Mich nervt jetzt zum wiederholten mal, das ich ein spezielleres Sägeblatt (unter Startseite>Zubehör>Sägeblätter und Lochsägen>Kreissägeblätter) für meine GTS10xc suche, dann denke: "habs gefunden" ... und es dann wieder der falsche Zahnwinkel ist (also für Kappsägen)...

Warum kann man das nicht ganz am Anfang sortieren?
Also z.B.
  • Tischkreissäge/Kappsägen/HK-Sägen
  • gerne auch : Durchmesser


...und in meinem Fall bin ich (privat) auch noch auf der Suche, ob es ein Sägeblatt mit Flachzähnen gibt ...in höherer Qualität als das Construct Wood. ---->Also als Bonus gerne auch eine Sortierung nach Zahnform

und fürs dienstliche: Für HPL bräuchte ich auch noch ein Blatt ( vermutlich 2608644359  mit 250er Durchmesser), weil es mit 254er Durchmesser nur ein Blatt für Kappsägen gibt (in der gleichen Liste / kann ich nicht wegfiltern...).
Mit meiner privaten  Handkreissäge läßt sich HPL mit einem einfachen MultiMaterial-Blatt prima sauber sägen ... für die GTS war ich bisher auf der Suche nach einem Blatt.



Das Bosch viele prima Serien hat beeindruckt mich zwar, hilft mir aber nicht weiter, wenn ich in jeder Serie einzeln suchen muss, obs für mich überhaupt passende Produkte gibt. Eine Sortierfunktion nach TKS und Durchmesser würde VIEL vereinfachen.

 
0 ANTWORTEN 0