Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und .... (bitte selbst einfügen) grüßt das Murmeltier!

higw65
Power User 4
Ist Euch eigentlich auch aufgefallen wie viele Produkte aktuell auf der Webseite fehlen?
Das zur im Grunde wichtigsten Jahreszeit...wo sich Leute über Produkte informieren und kaufen wollen, weil Einige noch investieren wollen?

Also wenn unsere kritischen Beiträge hier mitunter als Geschäftsschädigend angesehen werden...
...dann frage mich doch was dann die fehlenden Produkte sind?

Mir persönlich ist es aufgefallen, weil in den sozialen Medien ein Haufen Anfragen kommen ob Bosch Produkte aus dem Programm gestrichen hat.
Das Ganze ist nun mal nicht neu...denn es passiert gefühlt andauernd.

Woran das liegt...ist auch recht einfach zu erklären...auch würde es dafür eine Lösung geben. Man muss sie nur umsetzen wollen.

Jahres-Endzeitliche Grüße
GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
11 ANTWORTEN 11

haifisch18
Power User 4
Achso 😄

Wird das Portfolio wieder verschlankt...
Maria, Maria, i like it laut!

Holger_Schrade
Spezialist
Es kommen ja auch wieder Neuigkeiten auf die Homepage, da passiert das doch jedes mal... Mann kann nur hoffen, dass das ab 1.1 besser wird...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ICh vermute aber stark, dass es nicht besser wird ab 1.1.  (aber du hast ja auch kein Jahr dazu geschrieben 😉  )
Aber warum Geräte verschwinden müssen, wenn neue hinzugefügt werden, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Vll. müssen wir auch wie das letzte Mal BoB helfen und die ganzen Geräte, die nicht mehr da sind auf der HP hier auflisten. Dann hat Bosch es leichter, sie wieder einzupflegen 😉

(Oder es ist diesmal alles korrekt und es gibt halt keine OF mehr von Bosch Blau)

higw65
Power User 4
...und keine Führungsschienen mehr...also bis auf die RA 32 800.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
Die RA 32-Schienen braucht man doch unbedingt wenn es keine GOF´s gibt. 😉

Aber mal Spaß beiseite,
irgendwie wiederholen sich die (hoffentlichen) Fehler, und sollte das Portfolio doch weiter verkleinert werden finde ich das bezeichnend.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Klar braucht man die...weil es ja die FSN OFA auch noch gibt und die ja bekanntlich auch für die Geräte der Mitbewerber ausgelegt ist.

Dachte erst man konzentriert sich jetzt auf Akkuschruaber, WInkelschleifer und Bohrhämmer...weil man das ja kann...aber auch die GSR/GSB 18V-85 C sind verschwunden und die 110er nicht zu finden.

Das schon eine Zeit vor Weihnachten.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und passt nicht auch die GKF600 mit dem TE600 auf die OFA?
Denn die GKFs sind noch online 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich war die Tage am schauen obs da so ein Paket geben könnte:
FSN 1600, 800, WAN, VEL und Tasche..
Gefunden hab ich nur die alten Schienen vom Kaiser noch (:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Also die ganzen 8" Kappsägen und die GTS 10 J sind auch weg...

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
Zum Jahres Ende alles ausverkauft...super gelaufen! Da kann sich so mancher Wettbewerber eine Scheibe davon abschneiden...Duck und wech.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nicht jeder der gelisteten Boschhändler hatte auch was von Bosch zu verkaufen, aber die meisten doch, wenn auch nur ein paar Packungen Stichsägeblätter für Eisen und ein paar Bögen Rutscherschleifpapier in Körnung 400 oder so die keine Sau nachfragt.
Aber egal, noch vor Kurzem hatte ich in 100km Umkreis doch sicher 20 Treffer oder mehr, jetzt die Tage nur noch einen.
Da wird wirklich auf schlanke Linie gefahren, ich denke das die Produktion stockt/sabotiert wurde und man jetzt eh nichts verkaufen kann ?
Gruss Willy