Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radios - Bosch Akku Radios nicht auf Webseite gelistet

lg
Neuling 3
Guten Tag alle zusammen,

ich wollte na einem Radio suchen für mobile Baustellen -> also akku.
Dabei ist es erstmal egal, ob 12V oder 18V.

Leider bin ich auf der Boschwebseite nicht so richtig fündig geworden. In der Spate elektrogeräte -> 18V war z.B. gar kein Radio vorhanden.

Beim nachschauen im Internet bei großen Onlinehändlern bin ich dann aber mit so vielen verschiedenen Modellen und Ausstattungen  überflutet worden, dass es sich auch falsch Anfühlt im Sinne von es handelt sich um 3. Firmen.

Könnte ihr hier einmal eine Liste mit den aktuellen Boschblau Radios reinstellen?

Danke,
Lars
3 ANTWORTEN 3

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
du hast Recht, die Radios sind wirklich nicht auf der Webseite gelistet, die Suche nach "Radio" ergibt 0 Produkte.

Ich würde in so einem Fall einen anerkannten Bosch Händler/Webshop besuchen um eine Übersicht zu bekommen, aber Achtung - die wirklich interessanten Radios mit DAB+ sind gerade um Zulauf.

Tip: Andere den Thread Titel in "Bosch Akku Radios nicht auf Webseite gelistet" dann bekommt es vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit 😉

donniedarko
Spezialist
Die 18V Radios heißen GPB18V-2 SC und GBP18V-5 SC und die Radios ohne! DAB+: GPB18V-2 GPB18V-5, GPB12V-10, GML18V Soundbox, GML18V-20, GML18V-50
aus dem echten Nordfriesland!

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Hatte ebenfalls länger für die 12V-Sparte danach gesucht und wurde auch nur außerhalb der Bosch-Seite fündig. Hab mir ein GPB 12V-10 gekauft, wird auch unter der älteren Bezeichnung GML 10,8V-10 gelistet. Geräte sind aber identisch!
UKW-Radioempfang auch im 2. Kellergeschoß immer noch sehr gut.