Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UVP der Grundplatte für die Kantenfräse GKF 600 (Zubehör)

Saru
Neuling
Hallo,

ich habe schon öfters die vergrößerte Grundplatte für die Kantenfräse GKF 600 mit integrierter Absaugung im Warenkorb gehabt und dann nochmal logisch darüber nachgedacht und jedes Mal zu dem Schluss gekommen dass es das Stück Kunststoff einfach nicht Wert ist. Genauer meine ich damit das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn praktikabel wäre das Teil allemal (größere Auflagefläche; Handgriff; Absaugung von unten/an der Kante).

Ich würde mir daher wünschen dass sich Bosch nochmal über dieses Zubehör Gedanken macht und eventuell den UVP anpasst.
Es geht um folgendes Teil:
Grundplatte mit Handgriff und Absaugstutzen
Bestellnr. 2 608 000 335
UVP: 56,12 EUR


Gibt es noch jemanden der der Meinung ist das gerade dieses Zubehör preislich zu hoch angesetzt ist oder bin ich damit alleine?

VG


 
1 ANTWORT 1

Ferdinand
Neuling 2
Hallo Saru,

ich bin ebenfalls dieser Meinung. Auch ich stand schon wiederholt vor der Frage, ob ich mir die Platte zulegen soll, und habe sie aus genau dem gleichen Grund nicht gekauft: mir zu teuer.

Neuerdings habe ich einen weiteren Grund, die Platte zumindest vorerst  nicht zu kaufen. Mein Sohn hat sie sich zugelegt. Beim "Begutachten" stellt sich mir die Staubabsaugung als sehr fragil dar. Angesichts dieses Umstandes erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis noch unausgewogener.