Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubsauger und L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich find die Kistenschlepperei zur Baustelle immer lästig und unpraktisch, deshalb fände es gut wenn der Bosch GAS... Staubsauger mit der L-Boxx kompatiebel wäre, d.h. das man die Kisten auf dem Sauger stapeln kann und diese dann mit dem Sauger transportieren bzw. ziehen könnte.
Realisieren könnte man das ja durch einen Aufsatz den man nachträglich auf den Sauger "klickt" um daran die Kisten sicher befestigen zu können. So kann an sein Werkzeug nach dem Sackkarrenprinzip transportieren.
4 ANTWORTEN 4

ybarian
Power User
Hallo @Andre,

in den letzten Wochen gab es schon wiederholt Diskussionen um neue Konzepte für Staubsauger.

Da war z.B. der Wunsch nach einem Staubsauger als L-Boxx, verschieden grosse Staubbehälter für unterschiedliche Anwendungen, unterschiedliche Rollen (grosse Rolle für Baustellen, kleine für Parkettböden), und auch die Integration eines GAS ins L-Boxx System kam schonmal zur Sprache.


Ich fände es toll, wenn man aus allen diesen Vorschlägen ein Staubsaugerkonzept entwickeln könnte, das so variabel ist um alle diese Ansprüche erfüllen zu können.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andre und ybarian,

@Andre: Deine Idee geben wir an unser Innovationsteam weiter. Sie ist sehr sinnvoll und nachvollziehbar.

@ybarian: Ja genau das ist unser Ansinnen. Wir werden aus den vielen Ideen das Eine oder Andere mit Sicherheit aufnehmen. Ob es dann eine Eierlegendewollmilchsau gibt die Alles kann, oder ein Saugerkonzept der nächsten Generation? Das bleibt abzuwarten. Wir denken dass wir das Ergebnis hier im Forum dann im Endkonzept vorstellen werden.

Geduldige Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hulabaloo
Treuer Fan
Das Staubsaugerthema scheint sich regelmäßig als Wunsch zu wiederholen....hab ja auch schon den Vorschlag eines "blauen L-Boxx Ventaro" gemacht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB und Blaue Sauger Freunde.

Ich hole gerade mal alle Saugerthemen wieder hoch da ich in Kürze auch einen Akkusauger anschaffen will und es hier schon reichlich Wünsche und Anregungen gab.

Mir geht es nicht um raumgrosse Reinigungen sondern primär um die Beseitigung von Bohrstaubspuren. Also kompakt für kurze Einsätze auf Akkubasis am liebsten in der L-Boxx Umgebung.

Ist da etwas in der Pipeline oder muss ich mir Fakir oder B&D zulegen?

Blaue Grüsse