Yeti.... -.- und wieder ein Wissensträger weniger, der einigermaßen wusste, wo man hier in den Tiefen des Bob-Forums Informationen findet und was man nicht finden konnte, steckt in seinem Kopf.
Klar mag er für den einen oder anderen "provokativ" gewesen sein aber so ist es nun mal. Wir sind alle verschiedene Individuen und das ist auch gut so! Von sowas lebt, wie auch bayern3 schrieb, ein Forum. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, stirbt mit dem Weggang von Yeti dieses Forum ein Stückchen mehr.
Wer Werkzeug von Bosch Professional kauft, der darf nun mal auch Kritik oder Lob äußern. Dadurch können einige gute Verbesserungen für neue Geräte erarbeitet werden. Alles kann überarbeitet werden und wenn dem einen oder anderen ein Werkzeug fehlt, was es bei der Konkurenz gibt, so sagt man dies dem Hersteller und der kann es sich dann überlegen ob er was entwickelt und zeitnah auf dem Markt werfen mag oder der User kauft "fremd" woanders.
Da ist nichts negatives bei aber manchmal hat man das Gefühl, als ob man nicht gehört wird. Man bekommt keine Rückinfo zu etwas und dann ist man enttäuscht und mache schlucken es runter oder, wie unser Yeti, spielt Vulkan und explodiert und danach ist wieder Ruhe. <--- Individuen halt.
Ich kann auch richtig biestig und nachtragend sein
😉 also nicht drauf anlegen
😛Naja und dann kamen halt noch die Bugs vom Forum dazu, wo man wegen Timeout seine ganze liebe Mühe und Hingabe für einen Bericht ins Datennirvana schickte und das nur, weil man den Text nicht vorher sich selber noch mal zwischen Speicherte. Das war auf Dauer halt nicht hinnehmbar und... nun ja. Nun ist er weg. Dabei hätte man ihm diesen Schritt ersparen können wenn einer mit Hintergrundwissen ihm mal genaustens erklärt hätte, wie er auf seinen Systemen Cache und Cookies löscht, damit dieser Timeout nicht mehr passiert. Seit dem Update der Seiten habe ich nämlich keine Probleme mehr damit und bin mit dieser Verbesserung schon mal zufrieden.
Wenn jetzt noch eine gescheite Suchoption dazu kommt... aber ok
wie gut, das ich vom Yeti eine Email Adresse habe und auch so mit ihm in Kontakt bleiben kann. Wenn jetzt hier noch 4 bis 5 Leute verschwinden sollten, dann brauche ich hier nicht mehr rein schauen denn dann ist dieses Forum gefühlt "tot". Dann könnte man gleich den Stecker ziehen und Feierabend machen.
Also mein Wunsch an alle = mehr zusammen halten und weniger gegenseitig anbluffen. Jeder hat mal einen scheiß Tag und wir kennen unsere Pappenheimer doch mittlerweile. Wer HB Männchen ist und wer die Ruhe weg hat.
Na denn...
@bayern3 - meine Stimme im Kopf sagt immer, das ich lächeln soll denn es hätte schlimmer kommen können und dann lächele ich... und es kommt irgendwie immer schlimmer *grübel*
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42