Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED für GST 135 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo. Ich habe mir kürzlich eine GST 135 CE zugelegt und  neulich eine Schwarze Attikaabdeckung Alu 3,0 mm verarbeitet und beim zuschneiden meinen Anriß sehr schlecht gesehen. Da wäre eine LED die direckt die Stelle vor dem Sägeblatt ausleuchtet sehr hilfreich.
MfG Kaiser
5 ANTWORTEN 5

HolzwurmTom
Spezialist
...und wenn Bosch es endlich schafft, eine LED in die Stichsäge einzubauen, dann werde ich mir nach 16 Jahren auch eine neue kaufen weil es langsam Zeit wird!
Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Zusammen,

danke für Eure Anregung. Wir haben diese an unsere Fachabteilung weitergegeben und vielleicht wird es beim nächsten Modell heller beim Sägen 🙂

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Team!
Lässt sich eigentlich abschätzen wie lange wir ungefähr auf so eine LED-GST 135 CE warten müssen?
(Ich möchte wenn möglich den Kauf so lange noch hinauszögern weil für mich die LED ein Kaufkriterium ist...)

Grüße aus Österreich
Bernhard

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bernhard,

eine LED bei Nachfolgemodellen einzubauen ist bei unserer Entwicklung eingespeist. Einen genauen Zeitpunkt, wann diese auf den Markt kommen wird, können wir leider noch nicht benennen. Für dieses Jahr ist es aber nicht mehr vorgesehen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön wäre es, wenn die LED auch als Stroboskoplampe in der passenden Frequenz zur Hubzahl leuchten würde, wie es Festo mit der PS 400 vorgemacht hat.
Außerdem muß eine neue Stichsäge unbedingt leichter und kompakter werden (auch wie die Festo).
Viele Grüße
Lutz