Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Paneelsäge

David_Zäch
Erfahrener
 Hallo zusammen

Ich wünsche mir schon lange eine kleine blaue  Paneelsäge. Etwas grösser als die PCM 7 S. So etwa in der Grösse der GCM 8 SJ, die es leider nicht mehr gibt. Für auf die Baustelle sind die Paneelsäge die im Angebot sind einfach zu gross (GCM 10 ist an der Grenze). Nur um ein Kantholz abzulängen schleppe ich nicht 30 Kg mit mir rum. Im Betrieb haben wir nur DeWalt DW 700 und DW771 Sägen und eine GCM 8 SJ (haben wir zur Probe gekauft, leider wurde sie dann aus dem Programm genommen, also wurden neue DW771 angeschafft). 

Ich bin sicher wenn Bosch eine Säge ohne Schnickschnack wie Laser usw. in der Grösse der PCM 7 S anbietet würden sich viele Käufer finden.

Wäre es denn auch möglich eine Säge mit dem DeWalt/Elu Ausziehsystem zu bauen oder ist dieses patentiert. Ich persöhnlich finde dieses System angenehmer zum Arbeiten und die Genauigkeit ist einfach super. Mit dem normalen System sind schon winzige Fertigungsfehler sehr gravierend. Beim System bei dem die Stangen in das Gehäuse laufen ist das viel einfacher.

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher
6 ANTWORTEN 6

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo David,
die GCM 8 SJ ist nicht aus dem Programm genommen worden. Sie ist aktuell immer noch lieferbar. Sie fehlt halt nur auf der Homepage und im aktuellen Katalog.

@Bob
So sieht es aus, wenn der Onlinekatalog nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Dann kaufen die Kunden woanders!!!

Gruß
Stefan

David_Zäch
Erfahrener
Super. Vorgestern hat eine der alten DeWalt gerade den Geist aufgegeben. Wir wollten eigenlich nächste Woche ein Erstz kaufen (Gelb) doch in dem Fall könnte es sogar eine GCM 8 SSJ werden. Die vorhandene Maschine ist nämlichsuper und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Das mit der Hompage ist sehr ärgerlich, weil solche Fehler machen auch einen schlechten Eindruck.
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich bin verwirrt. Die GCM 8 SJ steht als nächste Maschine auf meinem Wunschzettel.
Auch mit dem 2600er Aktionstisch gibts die doch noch oder?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Dag,
aktuell ist mir nichts über eine Aktion mit GCM 8 SJ und GTA 2600 bekannt. Vielleicht sind aber noch Altbestände lieferbar oder vielleicht hat dein Boschhändler noch ein Aktionsset auf Lager, einfach mal nachfragen.

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Dag,

google einfach mal "GCM 8 SJ"! Da gibt es einige Angebote mit GTA 2600 (auch in der Bucht!).
Habe z.B. ein Angebot für 569,-€ (GCM 8 SJ + GTA 2600 + Best for Multi Material Blatt) gefunden!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Geht sogar noch günstiger 534,-€!
Schau mal hier: Angebote GCM 8 SJ

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!