am 03.02.2017 22:02
am 04.02.2017 00:04
erstellt von tomhahn am 03.02.2017, 22:02 UhrHallo
hallo
Nein...Euphorisch ist hier Niemand. Aber Alles immer gleich absolut schlecht machen? Nein.ich habe in verschiedenen Beiträgen schon so viele positive Dinge über die Heizjacke gelesen, nur sehe ich die Euphorie etwas kritischer. Ja sie heizt und das sogar je nach Bedarf, in 3 Stufen. Das war es auch schon.
Leider hat sie auch Nachteile, die denke ich abgestellt gehören.
Das liegt nicht an der Jacke, das liegt am GAA. Ein altbekanntes Problem und (zum Glück) auch das einzige bekannte Gerät welches die Akkus entlädt. Daher...bei Nichtnutzung Akku raus.Z.B. der Akku entläd sich auch bei ausgeschalteter Heizung.
Geht auch nicht bei allen Mitbewerbern...und hier...siehe wieder. Das Alter der Jacke. Aber viele Waschmaschinen haben ein Handwäscheprogramm. Die Heizjacke ist aber auch keine Heavy-Duty-Arbeitsjacke für die richtig schlimmen Baustellen. Hab mir angewöhnt auf den dreckigen Baustellen noch eine dünne Schutzjacke drüberzuziehen wenn es kalt ist. Schützt die Jacke vor Dreck und hält noch wärmer.Ich arbeite auf dem Bau, hier wird die Jacke schmutzig. Das Waschen und trocknen, mit der beschriebenen Sorgfalt, ist sehr problematisch und zeitaufwendig, Warum kann man nicht, wie bei manch anderen Herstellern, die Heizpads einfach rausnehmen.
Definitiv nicht so.Leider fehlt mir für die jetzt letzte Behauptung der absolute Beweis, doch Versuche haben gezeigt, das der USB Port binnen kürzester Zeit Handyakkus zu glühen bringen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine nicht genormte USB-Schnittstelle mit zu hoher Ausgangsspannung handelt. Hier wäre eine Anpassung auch toll.
am 25.04.2017 12:05
am 30.08.2019 12:31
am 31.08.2019 07:26
am 31.08.2019 08:31
am 02.09.2019 09:42
am 02.09.2019 16:17