Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18V - 28 lag im Regen... arbeitet nicht mehr

klausd
Neuling 2
Hallo zusammen, mein Schrauber lag eine Nacht auf der Terrasse und wurde im Regen nass. Der Akku hatte nur noch einen Punkt, daher ans Ladegerät und zur Probe einen vollen aufgesteckt - nur die kleine LED flimmerte nur leicht. Ich habe den Schrauber dann auf die Heizung zum Trocknen gelegt und siehe da, es tut sich nichts. Hat die Elektronik einen Schaden erlitten? Läßt sich noch etwas tun oder gibt es einen Trick?
4 ANTWORTEN 4

chevron
Treuer Fan
Du solltest mal das Emoji aus der dem Titel rausnehmen, der macht leider die URL kaputt.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

klausd
Neuling 2
Danke für die Info... Gruß Klaus

frankpa
Neuling
Hallo, 
ist es Ihnen gelungen das Gerät wieder zum Laufen zu bringen? 
Ein paar Tage warten ist sicherlich nicht verkehrt, falls es dann nicht funktioniert, dann hat die Elektronik wohl tatsächlich einen Schaden erlitten. Einen Trick habe ich nicht, aber eine Idee wäre es, den Akku auszutauschen. 

Gruß Frank

klausd
Neuling 2
Leider ist der Schrauber kaputt. Ich hatte das Elektronikteil ausgebaut und zusammen mit 2 Reisbeuteln in eine Gefriertüte gesteckt. Nach ein paar Tagen nochmal Funktionstest gemacht, ohne Erfolg. Meine Frau hat daraufhin einen Neuen gekauft... zum Geburtstag. Parallel dazu hab ich mir das Ersatzteil bestellt. Dann habe ich eben bald zwei Stück davon. Danke nochmal für das Interesse. Gruß Klaus