Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V 15FC Bohrfutter okay!?!

norbert36
Neuling 3
Hallo Gemeinde. .. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 12v 15fc bin absolut begeistert von dem Gerät. ..mir ist heute nur beim bohren aufgefallen das die Maschine ziemlich schlingert. Die Welle selber vom Gerät läuft top! Macht es Sinn ein neues oder anderes Bohrfutter zu bestellen? Mich stören nur die Vibrationen beim bohren. Danke schon mal für euren Rat.
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Hallo Norbert. GIbt es in den Service. Darf nicht sein. Habe auch schon eins gesehen. Wohl eine Serienstreuung drin. Meine Beiden laufen relativ ruhig. Zumindest so, wie man es von der Konstruktion her erwarten darf.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

norbert36
Neuling 3
Hallo ....ja da hast du Recht ...
Ich hatte jetzt mal mal zur Probe das Futter von  meinem Kollegen mal auf meiner Maschine und siehe da Rundlauf absolut zufriedenstellend. Danke noch mal an dich.

higw65
Power User 4
Ich habe mir mal angeschaut wie die Teile aufgebaut sind und da kann es durchaus vorkommen, dass diese bei der Montage nicht ganz gerade sitzen. Denke auch nicht, dass jedes Bohrfutter nach der Montage nochmals auf Rundlauf getestet wird. Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo norbert36.
 
der Hinweis von higw65 ist richtig
Daher solltest Du den Schrauber bitte zur Untersuchung in unser Servciezentrum in Kalefeld-Willershausen einsenden.
Hier findest du die weiteren Details: 
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/
Bitte denke daran. den GSR 12V-15 FC Professional zur Garantieverlängerung innerhalb 4 Wochen nach Kaufdatum zu registrieren:  https://webapp.bosch.de/warranty/locale.do?localeCode=de_DE.
Innerhalb der Garantiezeit kannst Du einen kostenlosen Abholtermin mit dem Servicezentrum vereinbaren und nach kurzer Zeit ist Deine Maschine wieder zurück bei Dir. 

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.