am 13.06.2013 19:07
am 14.06.2013 12:28
am 12.07.2013 01:42
am 12.07.2013 12:39
Servus Higw65
Da kann dir geholfen werden! Da Bosch dich scheint es vergessen hat, trotz der Fehllieferung und der Rückmeldung vom Händler kümmere ich mich halt persönlich darum....
Mehr kann ich hier als Händler zu der Sache nicht sagen außer %&$....'''***) (und wer Comics kennt weiß was ich damit meine....)
Paket ist unterwegs!
Rest nächstes mal besser direkt.... Bitte mich dafür nicht vergessen....
Gruß Carsten, der sich manchmal wirklich für die "Leistungen" anderer schämt.....
am 12.07.2013 23:12
am 17.07.2013 01:02
am 24.07.2013 03:19
Hallo Higw65
(Ich bleib mal beim Alias)
Danke für die Blumen.
Ich kann im Moment gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen könnte...., deutlich aber wahr.
Wenn das so weiter geht, dreht sich bald alles bei mir nur noch um das ausbessern von Fehlern.
Mir ist es leider nicht möglich alles so klar und offen auszudrücken wie ich es mir wünsche, aber ich denke wer mich kennt und schon mal mit mir zu tuen hatte weiß das daß nur die Spitze vom Eisberg ist.
Schade das es kein Händler Forum gibt, da würde es zu gehen...
Es ist dir sicher schon aufgefallen das ich hier nicht mehr so oft schreibe. Das ist aber reiner Selbstschutz, sonst würden mir echt ein paar Sachen aus dem Kopf fallen....
Schau mal auf die Uhr und rate mal was ich gerade mache. Ich suche für einen Kunden eine Möglichkeit seinen Anschlag für die GTS10XC termingerecht her zu bekommen weil er mich schon nicht mehr für glaubwürdig hält. Der kann sich gar nicht vorstellen das der Lieferant schuld sein könnte...., nee mehr darf ich hier nicht schreiben. Aber eins ist klar, den Sündenbock habe ich jetzt schon zu lange gespielt, da leidet meine Reputation...
Ich schaue mir einiges noch ein bisschen an, und wenn da nicht bald sich einer meldet der auch mal ein Ohr für den Händler hat (seinen ersten Kunden, lange vor euch) dann ändert sich farblich was bei mir...
Gruß Carsten