Ich habe plötzlich ein seltsames Phänomen mit dem Sauger in Verbindung mit einem FESTOOL Rotex RO 125 Schleifer. -Der Schleifer hängt an der Anlaufschaltung des Saugers. -Wenn der Schleifer läuft und belastet wird. Geht der Staubsauger immer wieder kurz aus und dann wieder an. -Lasse ich den Sauger im Dauerbetrieb laufen, und arbeite mit dem Schleifer, ruckt der Sauger immer wieder kurz, geht aber nicht komplett aus. Vermutlich braucht die Anlaufschaltung einen Moment um den Sauger wieder zu starten. -Wenn beide Geräte an verschiedenen Steckdosen mit verschiedenen Strompfaden hängen passiert das Fehlverhalten ebenfalls. -Teste ich dasselbe mit einem Bosch PEX 400 Excenterschleifer, passiert es nicht. -Unser Hausstaubsauger, ein BOSCH ProSilence 66 zeigt kein Fehlverhalten, wenn ich ihn am selben Stromkreis des Werkstattsaugers anschließe und dieser das Fehlverhalten zeigt. -Lasse ich den Schleifer ohne Schleifbelastung laufen passiert es nicht. -Lasse ich den Schleifer mit reduzierter Drehzahl und unter Belastung laufen passiert es auch. Was ist das Problem?