Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

filterbeutel GAS 35 L AFC

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe mir für meinen Hausbau und für danach den GAS 35 L AFC Nass- / Trockensauger gekauft. In der Anleitung steht, dass man die automatische Filterreinigung nur mit Entsorgungssäcken einschalten darf. Für Vliesfiltertsäcke geht es wohl kurzzeitig. Bei Papierfilterbeuteln muss die AFC abgeschaltet werden. Ich hab extra den Sauger mit AFC gekauft. Welche Filtertüten sind denn nun die richtigen?
Benny
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich benutze für alles die Plasti-Entsorgungsbeutel, die kann man mit der Filterabrüttlung problemlos benutzen. Damit habe ich alles von Holzspänen bis Steinstaub abgesaugt.

Bestellnummer 2 607 432 043

higw65
Power User 4
Es kommt immer darauf an was man macht und wie oft. DBFA hat das schon gut erklärt. Willst Du den Faltenfilter schonnen, dann nimm Beutel. In dem Fall AFC abschalten. Welcher Beutel ist immer eine Frage der Anwendung. Ansonsten ist der Sack die richtige Variante. Geht aber auch ganz ohne Beutel oder Sack.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Benny,
wir die Kollegen schon bemerkt haben, kannst du alle Säcke verwende, kommt halt auf den Einsatzzweck an. Ein kleiner Hinweis noch: Die AFC muss nach jedem Anschalten des Saugers erneut ausgeschaltet werden, sie bleibt nicht ausgeschaltet!

Gruß
Stefan