Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Waage von Bosch Blau ist das möglich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab da noch eine Idee und zwar wie wäre es mit einer robusten kompakten digitalen Waage von Bosch Blau.
Das wäre doch eine gute Marktlücke oder?.
Für mich z.b wäre so eine Waage sehr hilfreich da ich Hobbyimker bin und letzes Jahr bei der Honigernte probleme hatte ohne Waage zu wissen wieviel Kilo Honig jedes Volk hatte und da eine Waage zu teuer (150 kilo Wiegebereich) war (ist) konnte ich es nur schätzen.

Und da dachte ich mir da wäre es doch super wenn Bosch eine robuste und genaue Waage anbieten würde (wenn möglich unter 250€) und vllt auch mit Akkubetrieb (so das man auch die Akkus aus Bohrmaschine verwenden kann) und Kabelbetrieb und auch einklappbar und mit L-Boxx.

Aber vllt ist das nur ein völliger Blödsinn aber ich kann mich auch irren, einfach schreiben was Ihr Profis insbesondere Bosch 🙂 von meiner Idee hält auch Kritik wird von mir gerne angenommen da ich ja kein Profi bin aber ich mach mir gerne über solche Dinge gedanken 🙂
1 ANTWORT 1

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Jörg,

Bosch stellt bereits z.B. Personenwaagen bis 150kg her, natürlich nicht der Geschäftsbereich PT, aber Hausgeräte. Einfach mal Googlen, da wirst Du schnell fündig.

Gruß
Torsten