Hallo @Bosch Team,
da kann ich mich dem @Kony anschliessen:
Ihr bietet richtig tolles Zubehör an, dass aber nicht immer richtig präsentiert wird und damit der Verweis auf das entsprechende Werkzeug und den Einsatzbereich fehlt.
Selbst ich, der ich mich schon als Spezialisten für Bosch Werkzeuge und Zubehör betrachten würde, stosse fast täglich auf neue Dinge, sei es Zubehör oder Verbrauchsmaterial, von dessen Existenz ich bis Dato keine Ahnung hatte und darüberhinaus schonmal dringend gebraucht hätte.
Die vom CR ab und zu vorgestellten 'vergessenen Zubehörschätze' zeigen recht deutlich dass da Defizite vorliegen.
Also:
Ihr bietet tolle Werkzeuge und tolles Zubehör bzw Verbrauchsmaterial an, und mit dem Prospekt über das Zubehör für die GOP's habt ihr gezeigt wie so eine Kundeninformation aussehen kann, jetzt sollte dies auch bei andere Werkzeugen so gemacht werden.
P.S.:
Damals gabs einen Prospekt für die PEB 500, in der die bis Dato verfügbaren Zubehörteile zumindest aufgeführt wurden, auch wenn die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten nur mangelhaft dargestellt wurden. Dieses Prospekt war lange Zeit eine für mich wichtige Informationsquelle für das verfügbare Zubehör, in Anbetracht der Tatsache, dass das Zubehör für die Schleifbürste auf der Homepage zum einen nur sehr schwer zu finden ist und zum anderen keinerlei Auskunft über die möglichen Einsatzbereiche gibt.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^