Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Werbung

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Hallo, habe einen Toyota Hilux Doublecab.
Dieser würde sich doch prima als Werbefläche natürlich nur für Bosch blau und gegen Entgeld als Werbefläche eignen.
Gruß
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...
5 ANTWORTEN 5

lohrjaeger
Treuer Fan
Mußt den Jungs von der Werbeabteilung halt mal sagen wieviel es Dir wert wäre mit der Werbung rumfahren zu dürfen.....;O)

nix für ungut
Hermann

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo deutscherpinscher,

besten Dank für Dein Angebot. Grundsätzlich eine gute Idee.

Wir haben Deinen Vorschlag im Team diskutiert. Dabei hat sich schnell herausgestellt, dass das für die Werbeabteilung sehr viel Arbeit bedeutet. Hier nur ein paar Punkte: Prüfen, ob das jeweilige Fahrzeug geeignet ist; Produktion verschiedener Aufklebergrößen; Sicherstellung, dass die Aufkleber auch tatsächlich eingesetzt werden... Das ist zu aufwendig für eine relativ kleine Werbeabteilung. Deshalb können wir Dein Angebot leider nicht annehmen. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
Schade und ich hab gerade Gestern meinen Fiat in die Waschstraße gefahren!
;-D

Aber ich hätte mal eine Idee....Zwecks Werbung.

Macht doch Bosch Schlüsselanhänger oder für den Rückspiegel so kleine Bosch-Maschinen zum dranhängen (natürlich müssen die nicht funktionieren).
Dann hätte DeutscherPinscher auch was für seinen HiLux
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Au man schade.....hätte bestimmt klasse ausgesehen in " boschblau " mit roter  aufschrift und den passenden aufklebern....träum.....
aber so ist das nun mal...
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

Silben
Neuling
Mal eine Frage, ich hätte für meine Werkstatt gerne so ein Bosch Professional Banner. Erstes weil es gut aussieht, weil ich Riesen bosch Fan bin und sehr viel hab und weil auch viel Kundschaft zu mir kommt. 
deshalb wäre das auch für Bosch noch eine kleine Werbung. 
Jetzt die Frage, wo bekomm ich sowas her, oder kann mir Bosch so ein Banner zukommen lassen zum Beispiel?