Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch L-Boxx GST 18V 155 BC

Earthconnected
Neuling 2
Ich habe mir die neue Bosch Professional GST 18V 155 BC Stichsäge gekauft und bin vom Werkzeug selbst total begeistert. Was ich nicht so gelungen finde ist die Platzaufteilung in der zugehörigen L-Boxx. (Siehe Bilder). Es ist kein Fach vorhanden für eine Stichsägeblattbox. Zwar ist unter dem Ladegerät und dem zweiten Akku ein "Fach" aber wenn ich die Sägeblätter einzeln reinlegen muss, fliegen die drin rum oder verschwinden unter der Einlage. Hier sollte das Design und die Platzaufteilung noch etwas optimiert werden, damit zumindest eine Sägeblattbox reinpasst. Wie seht ihr das? 
7 ANTWORTEN 7

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Schau mal unter der Säge, da sollten Einschübe für zwei Sägeblätter sein wenn ich mich nicht irre.
Zudem die Schlitze auf der linken Seite.
Und dann gibt es noch eine Zubehör Box die passgenau in den Ausschnitt passt den Du Fach gennant hast. Und drumherum kann man dann die Akkus platzieren. Ohne Ladegerät dann natürlich.

Der Spanreisschutz der bei dir da rum liegt gehört auch links in den oberen Schlitz

klickklack
Aktives Mitglied 2
Mich würde (immer noch) interessieren, ob das Set KS 3000 + FSN SA  hineinpasst  (natürlich ohne Lader dann)

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Das KS 3000 + FSN SA passt so halbwegs rein, je nachdem was du halt dann draußen lässt.
In meinem Fall habe ich dann den KS 3000 in den Platz vom Ersatzakku eingelegt - der FSN SA liegt leicht angewinkelt drin.
 

klickklack
Aktives Mitglied 2
Danke für's Bild teilen.

Earthconnected
Neuling 2
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update meinerseits. Habe mich ein bisschen umgeschaut und von einem kleinen Unternehmen ein nettes Gimmick entdeckt und mir direkt bestellt. Den Sägeblatthalter kann man mit dem L-Boxx Deckel verschrauben und die Sägeblätter einfach reinschieben. Rückseitig sind Neodymmagneten eingelassen, die das Sägeblatt festhalten und das ziemlich gut. Ich finde es auch toll, dass ich dann auf einen Blick sehe was ich dabei habe und/oder vielleicht nachbestellen muss. Den Halter gibt's in verschiedenen Größen und Schrauben etc. sind auch passend dabei.
16141967.jpg

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Earthconnected,

praktische Halter, jetzt fehlt noch ein Hinweis um das kleine Unternehmen auch zu finden.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Earthconnected
Neuling 2
Hallo zusammen,

hier der Link zu obigem Sägeblatthalter:

https://www.fused-3d.de/shop/l-boxx-zubehoer/stichsaegeblatt-halter-fuer-l-boxx/

Die stellen auch L-Boxx Halter zum Festschrauben her oder normale Sägeblatthalter für den Miniwinkelschleifer von Bosch.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr