Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrag, Dauer, Abmeldung , BITTE

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Liebes Bob Forum !
Es dauert zu lange bischen den Beitrag bis fertig, ich bastele, hmm?
Von Anmeldung bis Abmeldung schätze ich grob 15-30min ?
Schau selten auf die Uhrzeit, hab das Wort vergessen, "Lockdown", "Out shutdown".., ...?
Ehe ich alles getippt habe, die Kopie gesichert, und nur wieder abgemeldet...
...wieder nur anklicken, nur Profil, alles wieder neu..
Die vorherige Kopie gesichert (:)
Es dauert einfach zuu langsam, da hätte ich gerne etwas mehr Zeit..
DANKE
Gruss Willy

7 ANTWORTEN 7

Max-Palue
Erfahrener
Guten Abend Willy,

mach es wie ich: Schreibe Deinen Text in einem Editor, z.b. den Windows Editor und wenn er fertig ist, Betrag erstellen und mit strg + a im editor alles markieren, dann strg + c und in der Schnellantwort strg + v. Wenn Dir der Bob dann trotzdem mal die Türe vor der Nase zu haut, du hast Deinen Text im Editor

schlacke
Aktives Mitglied 2
Das Problem mit der plötzlichen Abmeldung während man noch schreibt, habe ich leider auch. Total nervig und auch der Grund, warum ich hier seltenst was schreibe. Zudem haut es mir die Formatierung meines Textes um, wenn ich mal einen Beitrag nachträglich ändere. Aus Umlauten wie ä wird dann sowas wie "&)/;

schlacke
Aktives Mitglied 2
Kaum eine halbe Stunde später bin ich schon wieder automatisch ausgeloggt, obwohl ich das Forum als dauerhaften Tab im Browser offen habe. Warum kann man nicht dauerhaft eingeloggt bleiben ? Im grünen Forum wird der Beitrag während man schreibt mehrfach zwischengespeichert und selbst wenn man ihn anschließend doch nicht veröffentlicht, wird man bei einem erneuten Aufrufen des entsprechendem Threads gefragt, ob das zuvor geschriebene, aber nicht abgesendete Beitrag wieder hergestellt werden soll. Paste und Copy macht am Smartphone mittels Touchscreen keinen Spaß, funktioniert selten.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( Übe..)
Ich kann mich anmelden, einen Beitrag zu tippen, leider dauert es bisserl (:)
Dazu gehe ich zur Maus, kann Fenster und "kopieren".
Dann zur Sicherheit per Posteingang (verfassen) ein leer Feld über "einfügen" per Maus.
Der Text fertig.
Dann leider wieder abmelden, weg, "tut uns leid".
Zum Glück blieb mein Text (Posteingang) !!!  (zum Glück kopieren auf gleiche Grosse)
Wieder anmelden, das Thema suchen, einen Beitrag auf "einfügen" per Maus.
Beitrag fertig, kann abgeschicken werden.
-
Dazu " bearbeiten" Forum.
Eventuell brauche ich noch Bilder später, weil das dauert auch wieder, dazu muss ich auch einen PC finden.
Weil erstmal muss ich diese "Willy-Bilder" erstmal suchen, wo? hmm?
Irgendwie finde ich den Explorer/Detektor.. wo man die "Willy-Bilder " wie der gesucht, ja, mal Glück.
Ja, ich finde die Bilder schon..
IST NICHT MEIN FACHBEREICH !!! LEIDER!!! 
Per Smartphone oder so Dingen brauche ich nie anfangen..geht nicht, zu blöd halt.
Noch per PC-Bildschirm-Maus-Tastatur..
Gruss Willy

Kony
Power User 3

erstellt von schlacke am 07.01.2021, 11:22 Uhr
Kaum eine halbe Stunde später bin ich schon wieder automatisch ausgeloggt, obwohl ich das Forum als dauerhaften Tab im Browser offen habe. Warum kann man nicht dauerhaft eingeloggt bleiben ? Im grünen Forum wird der Beitrag während man schreibt mehrfach zwischengespeichert und selbst wenn man ihn anschließend doch nicht veröffentlicht, wird man bei einem erneuten Aufrufen des entsprechendem Threads gefragt, ob das zuvor geschriebene, aber nicht abgesendete Beitrag wieder hergestellt werden soll. Paste und Copy macht am Smartphone mittels Touchscreen keinen Spaß, funktioniert selten.
Das Blaue Forum ist halt was besonderes...

Gruß
​Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

mixbambullis
Erfahrener

erstellt von Kony am 07.01.2021, 18:21 Uhr

Das Blaue Forum ist halt was besonderes...

Gruß
​Kony

Das stimmt wohl..... 😄

Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

kotti
Treuer Fan
Ich gehe immer mit der Toolbox App ins Forum, da bleibt man eingeloggt.

Grüße Ronny